Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
coole Streiche ?
naja also wenn schon denn schon [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
wenn ihr campen geht musst du sowas machen wie in blair witch projeckt
hehe meine freundin würd sich freuen wenn ich ihr ein päckchen mit kola zeigen würde
...ihr habt ja ideen, da möcht ich nicht mit euch campen gehn! [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: wink.gif]

aber mal ne andere frage,: was hat sie den verbrochen dass du ihr so einen streich spielen willst?

achja: ihr meint das funzt wirklich (mit der schale mit warmen wasser....)? weil dass würd ich nur zu gerne auch mal ausprobieren [Bild: icon_biggrin.gif]
Zitat: achja: ihr meint das funzt wirklich (mit der schale mit warmen wasser....)? weil dass würd ich nur zu gerne auch mal ausprobieren

ich glaub, des gschichtl kursiert seit dem hochmittelalter..... [Bild: icon_rolleyes.gif]

abgesehen mal davon, würd ich einen moderator bitten den thread umzubenennen zB.: "wie werd ich möglichst sicher meine freundin für immer los" [Bild: icon_twisted.gif]

für die beste freundin, naja

nimm ihre Zahnbürste ( wenn sie net da is)
steck sie in deinen Arsch, mach mit IHREM Fotoapparat
ein Foto davon.
zieh sie raus, beseitige die an der Zahnbürste klebenden Spuren
und wenn sie dann daheim die entwickelten Fotos anschaut
dreht sie durch

hab die geschichte mal "als wahr" erzählt bekommen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3 coole typen Haiflyer 68 13,495 2006-03-19, 04:15
Letzter Beitrag: dermo
  coole Fehlermeldung Chris 6 2,680 2003-06-02, 20:04
Letzter Beitrag: Dirty Rider