Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Carbonfolie
Hallo Leute, ich will meine Gabel nicht zum Lackieren oder Pulvern wegschicken, aber die jetzige Farbe sieht scheisse aus. Woher bekomme ich Carbon Aufkleber in (grübel...) 1 mal 1 Meter oder so?
Also a3 format bekommst du bei jedem grösseren Motorradhändler....
Um mal die fränkische Wirtschaft zu bewerben: www.foliatec.de da werden sie geholfen.
Ich hab mich hier in meiner Gegend umgehört, die Händler wissen selber nix. 9x9cm kann man haben, aber das ist zu klein und Stückelkram sieht doof aus.
Ich versuchs mal bei den Foliatec Leuten, obwohl mir der Verein ziemlich automässig aussieht.
Danke erstmal.
Dann geh hier drauf, ist die Motorradabteilung von Foliatec. http://bikestyling.com/_de/
Die Carbonfolie da ist aber durchscheinend, d.h. es kommt die Farbe dahinter noch durch. Im Autobereich von Foliatec gibts Cockpit Design Folie Carbonline 50x50cm die deckt.
Bei euch in D gibts doch auch den A.T.U Autohandel oder ?
Dort gibts Folie auch 100% waschfest, hält bombensicher und wird mit dem Fön heiss aufgeklebt.
fett da muss ich ma gucken gehn. aber ne super idee
wo bekommt man den die aukleber für ne marzocchi gabel???also die richtigen die drauf warn
in Ö bekommst zb. beim auner 80x35cm carbonfolie für ca. 19euro. haben auch versand, aber keine ahnung ob die auch nach D versenden.
wird aber sicher bei jedem anderen motorradzubehörhändler ähnliches geben
Beim Louis, Motorradzubehör (sin auch irgendwo im Netz). 35cm x 20 cm (grob) um ca. 10 Euro
Satte 130 € will der Typ von Auto - Tuningshop für 1 qm Folie haben, ist echt die Härte. Danke für die Tipps.
SKANDAL!!!

aber hast du mal bei ATU gefragt? da wollt ich die tage nämlich auch mal vorbei gehen.
Ne, hab ich noch nicht, werd ich aber machen, denn der Preis ist mir echt ein bischen derbe. Der Typ meinte zwar, dass die Folie aus echtem Carbon besteht, d.h irgendwie aus Fasern, die auf ein Stück Klebefolie aufgebracht werden. Irgendwie glaube ich nicht, dass das geht und sowieso, für das Geld hole ich mir lieber ne Pulverbeschichtung mit Airbrush...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste