Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I've got a new Babe
pfff...so a schiaches radl hab i scho lang nimmer gsehn [Bild: mad.gif]

Na, ernsthaft: Wohl eines der geilsten Dual-Bikes was ich in letzter Zeit gsehn hab [Bild: ooo.gif]
traumhaft...viel spass tazer !
geil geil geil! der sattel passt voll dazu! endlich mal was anderes was sättel betrifft, hab ich schon lange wissen wollen, wie das aussieht mit slr, und siehe da --> affenhodentittengeil!
es mag affentittengeil ausschauen, aber meine Bein mögen den SLR nicht. Überall blaue Flecken...
Stattdessen kommt ein gehäuteter Flite drauf, der ist genauso leicht und hat sowas wie Seitenflanken.
Is sicher ein geiles Dual Radl, aber häßlich is es auch wie die Nacht! Tut mir leid aber des is meine Meinung aber der Rahmen schaut Designmäßig billig und unstylish aus.
[Bild: icon_cry.gif] die gabel, ich mag die gabel ganz doll sogar [Bild: frown.gif] nettes bike, aber die gabel [Bild: icon_rolleyes.gif] die hätt ich auch sehr gerne [Bild: icon_eek.gif]
wenn Du sie so doll magst: gegen eine Fox Float würde ich sie tauschen!
was kostn die?
Ich glaube, bei etwa 700 Euro fängt der Spass an [Bild: tongue.gif]
[Bild: frown.gif] ach... nee... soo geil find ich sie dann doch wohl nich [Bild: grin.gif] dsa ist ich würd sie schon so geil finden, wenn ich könnte, weil 700eu iss ja schon n bissl heeftig [Bild: icon_rolleyes.gif]
also mir gefällts a [Bild: smile.gif]

was wiegt der spaß?
Habe leider keine Waage. Es ist aber bis auf die Gabel leicht aufgebaut, ich schätze mal ca. 13 kg.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mein speci-babe die 2. lex 13 2,121 2002-07-29, 18:41
Letzter Beitrag: mantra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste