Bewertung:
0
erfurt meinst....naja, die haben ja auch den dummen film mit di caprio dazu gezeigt, obwohl der ihn net zuhause hatte
Bewertung:
0
genau das meinte ich: jahre lang dummes zeug machen, und erst nachdenken wenn einer so fertig war das er durchdreht und amokk läuft, und dann kommt beim nachdenken auch nur so müll raus wie alles verbieten was gewalt (angeblich) verherlicht! dabei find ich sowas, was ,etzkergiga4u geschrieben hat viel schlimmer, weil leute die sowas machen einfach nich nachdenken was sie anderen damit antuen, und wie die, wenn irgendwann ein punkt erreicht ist, reagieren! und dann wie du schon sagtest von freundschaft und sowas erzählen!
was ich damit sagen will, ist eigentlich das, niemand zum amokkläufer geboren wird, sondern unsere achso tolle gesellschaft sie systematisch dazu macht! weil sie nich nachdenken, und ihren kindern nicht die richtigen werte vermitteln! ich maße mir allerdings nicht an zu entscheiden was die richtigen und was falschen werte sind, das müssen die eltern machen! sie müssen auch mit den konsequenzen leben!