Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewalt an eurer Schule ???
Zitat:counterstrike und marilyn manson san sowieso immer schuld

mich wunderts ja warum ich noch ned amok grennt bin, ich spiel oft cs, q3 und ut, hab alle manson alben daheim und sogor a poster (bin i ned hoat? ) ... i bin jo potenzieller amokläufer!

*indeckunggeh* [Bild: wink.gif]
freu dich aufs forumtreffen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
die meinen manson is hart? pfff [Bild: icon_rolleyes.gif]
nicht hart aber krank isser irgendwo.
okok und nun schlagt mich [Bild: grin.gif]
nöö, net wirklich hart. mag den guten mann aber net so gerne.

aber wenns wem gefällt is ja auch schön [Bild: wink.gif]
In der ZiB haben's grad die 1-Jahres-Gedenkfeier von Erfurt gezeigt.
Conclusio des Kommentators: "noch immer ist das Waffengesetz nicht geändert, noch immer sind bedenkliche Computerspiele zu leicht erhältlich". [Bild: icon_eek.gif]

Das wird's sein. Weil die Lehrer können nicht's dafür. Die können sich ja nicht um jeden Schülern einzeln kümmern. Und die armen Eltern sind sowieso schon gestraft genug, weil ihnen der böse Sohn sowas angetan hat.
Und die Mitschüler die ihn immer nur gehänselt haben, die halten jetzt hochtrabende Reden über das Zusammensein, Freundschaft, Miteinander und so Zeugs [Bild: crazy.gif]
Für Ehrfurt sand jo a Soulfly und Slipknot zru Schuld gezogen worden, weil de ANGEBLICH a Liadl gmocht hom wos darum geht dass du olle Leit umbringen sollst und so, dieses Lied hat es aber NIE gegeben [Bild: icon_exclaim.gif] Do sieht ma moi wieder dass Sündenböcke gesucht werden [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: mad.gif]
erfurt meinst....naja, die haben ja auch den dummen film mit di caprio dazu gezeigt, obwohl der ihn net zuhause hatte
genau das meinte ich: jahre lang dummes zeug machen, und erst nachdenken wenn einer so fertig war das er durchdreht und amokk läuft, und dann kommt beim nachdenken auch nur so müll raus wie alles verbieten was gewalt (angeblich) verherlicht! dabei find ich sowas, was ,etzkergiga4u geschrieben hat viel schlimmer, weil leute die sowas machen einfach nich nachdenken was sie anderen damit antuen, und wie die, wenn irgendwann ein punkt erreicht ist, reagieren! und dann wie du schon sagtest von freundschaft und sowas erzählen!

was ich damit sagen will, ist eigentlich das, niemand zum amokkläufer geboren wird, sondern unsere achso tolle gesellschaft sie systematisch dazu macht! weil sie nich nachdenken, und ihren kindern nicht die richtigen werte vermitteln! ich maße mir allerdings nicht an zu entscheiden was die richtigen und was falschen werte sind, das müssen die eltern machen! sie müssen auch mit den konsequenzen leben!
bei unserer schule gibts immer nur so stänkerein, oba ned mehr wie 1mal in 5 jahren a echte schlägerei, und meistens eh ned von unserer schule sondern nur davor von a paar leuten...
aber 2mal wurden bei uns schüler überfahrn, mit fahrerflucht [Bild: icon_rolleyes.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CH Jugend und Gewalt Muahahahaha simpleex 64 9,683 2005-02-01, 15:51
Letzter Beitrag: Fünsee
  biken...schule..........arbeit..... Siento 15 3,350 2004-04-11, 11:31
Letzter Beitrag: HauDraufWieNix
  an alle die MORGEN schule haben Haiflyer 94 18,395 2004-01-09, 12:39
Letzter Beitrag: matthias
  Schule Cove Rider 34 6,196 2002-05-02, 05:45
Letzter Beitrag: Alex

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: