Bewertung:
0
Bins auch mal gefahren...
ist einfach nur scheisse find ich... die gabel war damals ein monat alt... entweder war das nur bei der so oder Votec ist eifach scheisse... tippe mal auf lezteres...
2 wochen später ist der freund der die gehabt hat, etwas schneller durch den wald... Gabel und Kniescheibe waren in 2 teile gerissen...
Ich rase nicht, ich fliege nur tiefer!
Oida isch masch disch leserstrahl...
Bewertung:
0
also, ich kann eigentlich nur zu meinem post ergänzen, das bei votec die stahlfedergabeln extrem gut ansprechen, un auch haltbar bei forciertem einsatz sind ( die ich gefahren bin, un aus erfahrungen von bekannten), un die luftgabeln, trotz ihrer komplexen technik, scheisse ansprechen, un leicht durchschlagen.
mfg, dave
[b]it´s only rock´n roll! but i like it!
Bewertung:
0
hi
habe 3 jahre ne votec im nicolai bass dh gefahren, optik ist ja ganz gut, habe sie schweren herzens nach 3 jahren gegen ne psylo mit steckachse getauscht!
aber nachdem die psylo eingebaut war, und ich den vergleich hatte, war ich froh, das die votec weg war!
die psylo spricht sowas von geil an, da kann votec überhaupt nicht mitmachachen!
die votec hat auch kräftig wegstecken müssen, ohne irgendwelche ausfälle!
mit der votec war ich z.B. in Leongang, Bischofsmais usw..
mit der psylo in Bad Wildbad, Bischofsmais!°
Votec taugt nur als Tourengabel, obwohl ich sie schon mi Stahlfederkit und Dämfer verfeinert habe!
Der Service bei Ausfällen ist auch Super mies, der Diskadapter zum dranschrauben, ist auch megascheiße!
Kauft lieber ne Psylo, Z1 oder sowas, da habt ihr geiles ansprechverhalten zum fast noch fairen preis!
(Votec Gs4Classic / Öldämpfer /Federkit /Diskadapter =um ca. 1700DM)
Mfg, bikepate