Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gelenkprobleme
hehe... Bei mir ist die Sitzhöhe extrem entscheidend - wenn ich unaufgewärmt bin. Andere Schuhe, andere Pedale, dickere Hose => andere Sitzhöhe. Da geht's um mm.
Schau Dir mal an wie ein Rennrad angepaßt wird. Das dauert rund eine Stunde, und da geht's auch um Millimeter und Grad.
Wenn das nicht hinhaut, dann hat der Fahrer später keinen Spaß beim Fahren.

Ich muß mir meinen Sattel auch immer je nach verwendetem Schuh einstellen. Sonst krachen meine Knie [Bild: laugh.gif]
ja ich hat ich aber davor auch schon. Was ich dagegen mach?
Bis jetzt noch nichts.
Kreuzweh kommt nich durch´s droppen, sondern durch´s sitzen!! Is zumindest bei mir so. Versuch ma dich auf´m bike gerade hinzusetzn, dann gehts weg!!
hehe und seit heut schreit mein handgelenk. fuck
Also ich fahr Samstags und Sonntags Dirt, meißt jeweils so 4 Stunden, und hab jetzt Probs mit den Knien, genauer gesagt eine Knorpelüberbelastung unter den Kniescheiben, trag jetzt Bandagen und setzt 3 Wochen aus zum kurieren.
Mußt Du in die Kraftkammer und Deine Beinchen trainieren. Je besser die Muskeln in der Kniegegend austrainiert sind, desto weniger wird das Knie beansprucht (das geht soweit, dass Schifahrer sogar mit gerissenen Kreuzbändern fahren können weil die Muskeln das Knie ausrecihend stabilisieren).
Mir tut manchmal so mein Rücken weh... [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
(siehe Anhang)
hehe, dein hirn aber auch [Bild: smile.gif]
Schaut so aus... *lol* [Bild: cool.gif]
man kann da iks gegen tun einfach ins bett legen pennen und dann ist alles wieder gut

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste