Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möchte guuf vorstellen
Hallo Leute,

wir haben am 1.März eine neue Seite ins Netz gestellt, die ich hier kurz vorstellen möchte: www.guuf.de (ch,at)
Zur Entstehungsgeschichte:
Im Internet gibt es viele gute shops (oder ebay), aber wenn man ein bestimmtes Teil oder etwas Gebrauchtes sucht, kann es u.U. schon etwas schwieriger werden. Schnell wuchs der Wunsch nach einem eigenen Kleinanzeiger, der neben Anzeigen auch zum Thema Rad informiert.

Was ist nun unter www.guuf.de [Bild: icon_question.gif] [url=http://www.guuf.de][/url] zu sehen?

- Kleinanzeiger (6Bilder/Anz.)
- Suchauftrag
- [email=Flirt@guuf]Flirt@guuf[/email]
- Infobox
- Die schönsten Radtouren
- Reparaturanl.
- Eintrag/Auflistung gestohlener Räder
- Radsport+Medizin

Die Seite wird natürlich ständig erweitert, deshalb sind uns eure Meinungen, Kommentare oder Anregungen wichtig.
Wir hoffen, dass guuf eine Bereicherung für euch sein wird und wünschen euch viel Spass damit.

guufer

Ps: Würde mich interessieren, ob euch die seite anspricht oder nicht.
Viel eher würde es mich interessieren ob Ihr gebühren für das einstellen von Artikeln rund ums Fahrrad nehmt.

Ansonsten ist der Aufbau schlicht und simpel...was mir aber gefällt da es übersichtlich gestaltet ist.
Hallo Fader,
kostet alles nix, wir werden das noch irgendwie auf unserer Seite deutlich machen. Danke für den Hinweis!!!
die idee ist nicht schlecht, der name eher gewöhnungsbedürftig (guuf?). bin gespannt, wie es in einem monat aussieht, ob genügend anzeigen reinkommen (wird nicht einfach), wünsche dir (euch?) viel erfolg.
change the world, be a globetrotter!
Wie finanziert Ihr dann euren WS?
Hallo Fader,

Wir finanzieren alles selbst. Momentan sind wir mit "kinderkrankheiten" an der Seite beschäftigt, aber haben noch einiges vor (werden wir rechtzeitig auf der Seite ankündigen). Solange die Kosten nicht ins unermeßliche steigen, machen wir mit einem gesunden Enthusiasmus weiter.

Gruss guufer

Ps: Suchst du einen Nebenjob als WS-Finanzberater [Bild: icon_mrgreen.gif]?
Wohl eher nicht ^^
respekt... müßts halt warten bis ihr genug besucher für werbung habt [Bild: icon_wink.gif]

ansonsten gute idee, hoffe für euch das sie aufgeht...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,986 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Px1 will sich mal kurz vorstellen ;) Px1 1 2,365 2011-04-10, 23:23
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  Darf ich vorstellen... Dirty Rider 14 2,965 2006-02-10, 13:19
Letzter Beitrag: hustla

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: