Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
InterBike 2001
Hi an alle - bin naechstes Wochenende auf Interbike - bin der US Vertrieb fuer Nicolai und mache mit Avalanche ein tolles Programm hier! Werden am Lambda und Nucleon die ganz neue DH-8 Gabel vorstellen... (unter anderem...) Smile

Stay tuned.

seas, des wochenend is scho interbike...i studier in thousand oaks und wollt eigentlich snow summit auffe foahrn zwecks bergabfoahrn...zohlt se se aus noch las vegas zfoahrn...i man is de interbike besser (atmosphare, dh-hersteller usw.) wia de eurobike...danke fur dei antwort

salut thomas

du heast du, wie schauts aus alder?

naja, interbike is blos was fuer industrie macher, leider kein zutritt fuer privat leut.

aber wir koennen uns gerne mal durch telefonieren, dass wir eventuell mal zusammen nach snow summit auffefoan, zweks berg obefoan! Smile

Bis denne, gelle!

deri, warat geil jo (übrigens zwecks dialektschreiben: i bin nit aus wien); mei e-mail adress is: thomasloitesberger@gmx.li, i werd bis oktober so jedes wochenend noch snow summit foahrn (soferns irgendwie geht); telefonnummer kon i da nu kane geben, weil mei cell phone nu net aktiviert is...i wünsch da vü spass in las vegas

ciao thomas

Na spitze, freu ich mich schon drauf! Ich wohne uebrigens in Long Beach...

Wir koennen uns schon jetzt mal aufs naechste wochenende nach interbike, eventuell Sonntag vorbereiten wenn du lust und laune hast, nach Snow Summitt zu fahren.

Lass mich wissen Smile

Edited by elektroblitz on 2001-09-28 07:14.
seas, jo des is gediegen, i bin des besagte wochenend (6, 7. Oktober) ab samstag oben...folls ma uns nimma hören taten, i foahr a schwarzes hitec dual mit stm gabel...gib gas in las vegas...

salut thomas

seas,

leider hob i net noch snow summit foahrn kinna, weil i a (geklebtes) cut am kopf hob, und i jetzt 7 tog kan helm aufsetzen derf...wonn net wieda a schass passiert bin i oba ob donnerstag den 10.10.01 in snow summit weil i des bud fall rennen in der hardtail kategorie mit foahrn mechat...

salut thomas

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kann ich dafür noch verlangen? (Yeti DH9 2001) Downhillschlumpf 16 3,659 2006-05-12, 03:23
Letzter Beitrag: rembox
  Was für ein Yeti DH9 von 2001 verlangen? Downhillschlumpf 2 1,848 2005-06-29, 19:55
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Bilder von der Interbike BATMAN 0 894 2004-10-05, 13:59
Letzter Beitrag: BATMAN
  Interbike pagey 16 2,586 2003-10-15, 09:12
Letzter Beitrag: Pinky
  Intense M3 ein paar bildchen von der interbike! UiUiUiUi 30 3,144 2003-10-14, 14:33
Letzter Beitrag: Schnubbie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste