Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tripod???
Also. Hab die RGDBiker Page aufm Tripod. Aber kann zur Zeit nix uppen ka warum kommt immer wieder ein fehler. Tispokes hat gesagt, dass die bei Tripod Probleme haben. Weiß jemand was genaueres dadrüber???? zB. wenn des wieder Funktioniert. Kann sonst die Page nicht updaten.
Mail:

------------------------
Mit diesem Informationsschreiben möchten wir Sie noch einmal auf unseren Serverumzug hinweisen und Sie über die Auswirkungen auf Ihre Homepage bei Tripod informieren. Bitte lesen Sie diese Informationen sorgfältig.

Umzug der Tripod - Server in ein neues Datacenter

Zur Zeit können keine neuen Homepages aufgenommen werden -- Keine Möglichkeit, bestehende Seiten zu ändern
Wie wir bereits vor drei Wochen mitgeteilt haben, werden wir für unsere Tripod-Technik mehr Platz schaffen. Daher müssen die Rechner physikalisch in ein anderes Gebäude gebracht werden. Damit Ihre Homepage weiter abgerufen werden kann, haben wir die Seiten "gespiegelt", d.h. auf andere Rechner kopiert.

Für die Dauer des Umzugs wird Ihre Homepage von den Spiegelrechnern abgerufen. Allerdings sind keine Änderungen an den Seiten möglich. Es können auch keine neuen Homepages angelegt werden. Der Umzug beginnt an diesem Wochenende und ist sieben Tage später abgeschlossen. Sie können auch nicht auf unsere Tripod-Seiten ('Ihr Account', 'Webmaster Channel' etc) zugreifen.
------------------------

Mfg, Tom
Eh, achja:

Wann kann ich eine neue Homepage anlegen?
Der Umzug soll am 29.3.03 abgeschlossen sein und Tripod dann wie gewohnt wieder funktionieren.
gut das ich das auch erfahr. Hab nix bekommen. Liegt vielleicht auch daran das ich auf mein Webkonto nicht meht kuck weil nach zwei Wochen 400 Spam mails drauf sind [Bild: frown.gif]. Achja ich hoffe das des in ner Woche wieder geht, muss euch ja meinen fünfachen Backflip zeigen [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Hehe, den schaff ich auch, aber nur mit 2 Promille ... kommt mir jedenfalls so vor *fg* [Bild: mrblue.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: