2003-03-28, 23:43
ja, ich habe gesucht aber das was ich gefunden habe hat mir nicht gereichtoder hat nicht meine fragen beantwortet., wenn ihr hier ersteinmal die 3 fragen beantworten könnt
1)welches material? (habe die möglichkeit auch einen aus stahl anfertigen zu lassen, soll ja als #1 nicht allzu groß sein) [das aber nur so nebenbei. der erste wird aus holz aber wenn das funzt lasse ich mal einen aus stahl machen.
2)muss die stütze rechtwiklig zur platte (wo man drauf fährt) sein oder >90°
3)Kantholz oder runde? vorallem auf hinblick auf das tragende (das ist die gestrichelte Linie ( /-----\)
/ \
Holz, die platte wo man die platte zu fahren dranhaut zwischen den stützen.
HAT vielleicht jemand mal n foto von seinem eigenen? von der Seite und von vorne? das was ich im internet bisher gefunden habe waren nie so wirklich das ware.
danx
1)welches material? (habe die möglichkeit auch einen aus stahl anfertigen zu lassen, soll ja als #1 nicht allzu groß sein) [das aber nur so nebenbei. der erste wird aus holz aber wenn das funzt lasse ich mal einen aus stahl machen.
2)muss die stütze rechtwiklig zur platte (wo man drauf fährt) sein oder >90°
3)Kantholz oder runde? vorallem auf hinblick auf das tragende (das ist die gestrichelte Linie ( /-----\)
/ \
Holz, die platte wo man die platte zu fahren dranhaut zwischen den stützen.
HAT vielleicht jemand mal n foto von seinem eigenen? von der Seite und von vorne? das was ich im internet bisher gefunden habe waren nie so wirklich das ware.
danx
![[Bild: mryellow.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mryellow.gif)