Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webhosting!!
wollen für unsre seite jetzt mal ne richtige domain haben..hab mir bei 1&1 mal paar pakete angeschaut!!

das hier ist echt gut

http://hosting.1und1.com/PServSessionIdp...page=profi

nur wissen wir nicht wieviel transfer wir haben im monat und dieses pakte hat 15.000mb...!!

wisst ihr was wo auch so viel kann und vielleicht besser oder günstiger ist...wo transfervolumen unbegrenzt ist??

danke schonmal!!
vergiss unbegrenzt. Traffic kostet! Wenn jeder der 1&1 User 15GB brauchen würde, müssten sie bankrott gehen. Oder anders gesagt: Wenn du die 15GB brauchst, dann machen die mit dir Verluste. Aber das geht sich halt im Schnitt aus, weil kaum einer 1GB braucht...

Wennst zuviel brauchst dann finden die provider schon irgendwas, wo sie dich rausschmeissen können - insbesondere bei unbegrenztem Volumen.
ok, das mit den 1GB war übertrieben. Es gibt ja dort billigere Angebot auch. Trotzdem denke ich, dass die User von dem Profi-Paket keine 9GB im Schnitt verbrauchen.
ok, doch niedriger. Im Paket darunter ist ja net mal PHP dabei!!! Wennst PHP brauchst, musst dann dort auch das 13 Euro Paket nehmen.

Aber wenn ich mich net täusche ist da nicht mal eine Datenbank dabei!!!

Also ohne DB würde ich heute keinen Webspace mehr nehmen. Jedes kleine Script (egal ob Forum, Bildergalerie, Linkliste, etc. ) arbeitet mit einer DB.
aja. 15GB braucht ihr für eine normale Seite ewig net. Außer ihr habt extrem viel Bilder oder ein paar Videos drauf und postet die Links dorhin bei uns [Bild: icon_wink.gif]

Ich lasse das Forum großteils komprimiert übertragen und brauche dieses Monat keine 15GB. Wir waren aber schon mal bei 16. DH-Rangers ist großteils nicht komprimiert und braucht ca. 10GB.
die sind sogar billiger und haben PHP und MySQL dabei: http://www.hosteurope.de/

aber in den AGB:
(3) Soweit nicht ausdrücklich mit dem Kunden schriftlich vereinbart, gewährt der Provider dem Kunden keine kostenlose technische Unterstützung (Support). Geleistet wird der Support werktags via eMail und Telefon innerhalb der normalen Bürozeiten. Der Provider leistet keinen direkten Support für Kunden des Kunden, sofern keine anderweitigen Vereinbarungen schriftlich getroffen wurden.

(5) Der Kunde verpflichtet sich, bei Gestaltung seiner Internet-Präsenz auf Techniken zu verzichten, die eine übermäßige Inanspruchnahme der Einrichtungen des Providers verursachen, insbesondere CGI- und PHP-Skripte. Der Provider kann Internet-Präsenzen mit diesen Techniken vom Zugriff durch Dritte ausschließen, bis der Kunde die Techniken beseitigt/deaktiviert hat. Dies gilt nicht für Server, die dem Kunden zur alleinigen Nutzung zur Verfügung stehen (dedicated bzw. co-located Server).

Also unser Forum könnte ich da nicht laufen lassen. Auch wenn es sich vom Traffic ausgehen würde...

aber sonst bekommst du da das GB für ca. 50 Cent. Und das ist sau billig.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: