Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie gefällt euch...
...dieses Bike?

http://www.mountainbike-revue.at/vbullet...154&stamp=
mach mal bitte ne kopie von dem bike bild und post´s hier als anhang. hab keine lust mich da zu registrieren. [Bild: wink.gif] danke
Oh - tut leid...
Hier die Bilder:

[image]http://www.mountainbike-revue.at/vbulletin/attachment.php?s=&postid=3153&stamp=[/image]
Optisch schaut des ja ganz gut aus. Ich hab auch selber ein G-Zero. Aber mir ist es zu groß (relativ hoch) und hinten könnte es auch besser funktionieren.

Was mir an dem Rad aber trotzdem net gefällt: Eine Shiver SC passt einfach net in ein G-Zero.
Wie auch immer man das macht...so scheinbar nicht...keine Ahnung!! [Bild: icon_redface.gif]
na, erstens erlaubt das Revue-Board die Anzeige nicht, wenn man net eingeloggt ist. Zweitens erlaubt unser Board nicht, Bilder zu integrieren, die Dynamisch erzeugt werden. Ist eine Sicherheitsgeschichte.

Möglichkeit: Du lädst das Bild herunter und speicherst es bei deinem Computer. Dann kannst du es an einem Post im Forum anhängen. (Beim Posten das Häkchen unter "Ich will eine Voransicht..." anklicken.) (Siehe FAQ.)
Danke! Funktioniert bei mir jedoch aus irgendeinem Grund nicht...
Ein Freund von mir würd sich dafür interessieren und jetzt wollten wir mal wissen, was die "Profis" hier so davon halten, und ob der Preis von 1700.- in Ordnung geht...Hier jedenfalls die Ausstattung:

Rahmen: SCOTT FX1 2002 mit 3facher Federwegs-Verstellung
(statt eines 165er ist ein 180mm DNM-Dämpfer eingebaut)
Gabel: Marzocchi Shiver SC 2002 mit ECC
Schaltung: hi/vo XT/LX
Kurbel / Innenlager: Race Face Prodigy DH / Race Face Evolve FR (Isis-Standard)
Schalthebel: Deore 9-fach
Laufräder: Sun Singletrack 24",
vo. Funn BigBerta Nabe 20mm Steckachse + 9mm Schnellspanner,
hi. Shimano XT, 9-fach 11-34
Bremsen: Shimano Deore Discs
Vorbau: Race Face Prodigy
Lenker: Funn fof
Reifen: Schwalbe Space 24x2.35"
Sattelstütze: Scott / Bontrager-Sattel
Zustand: 1a!!
Pedale: wahlweise Plattform- oder Clickpedale möglich

Danke!
Wie gut das man kein Bild sieht...

machs doch einfach mal so, BIld auf Desktop speichern...Post erstellen und als Anhang hängste das gespeicherte Bild auf deinem Desktop einfach mit rein...dann kann man sich sicher auch mehr darunter vorstellen.
Das hat der noox eh schon geschrieben [Bild: wink.gif]

@anonym: Aber anmelden musst du dich noch (da liegt wahrscheinlich das Problem...
irgendwie ne recht bizarre mischung... 24" laufräder???
So-hab jetzt alles versucht, bin scheinbar zu blöd dafür oder zu viele Byte, um hier angehängt zu werden, keine Ahnung...
Aber auf http://www.guuf.at steht's gleich ganz oben, ohne jetzt für diese Seite Werbung machen zu wollen, aber da braucht man sich nicht einzuloggen. Wär dankbar für eure sachliche Meinung dazu!
mein fall ist´s nicht unbedingt, irgendwie sieht´s komisch aus. vielleicht weil´s ne weitwinkel-aufnahme ist. und die 24"-er,.... ich weiss nicht.... zumindest vorne würde ich ein 26" reinmachen. wg preis: ist einigermassen ok, die komponenten sind teilweise wirklich gut ( z.b. gabel). aber ich würde mir den hobel nicht kaufen, ist irgendwie nicht stimmig, sieht mir zu sehr nach eisdiele aus. ich kann mir keinen verwendungszweck dafür vorstellen: ist kein dh-bike, kein street- bike,kein jump-bike, kein vernünftiger freerider.... überleg´s dir noch mal, kauf nicht das erstbeste das in deinen finanzrahmen passt, ist ja schliesslich trotzdem ein haufen geld. ich würd´s mir nicht kaufen.
Warum ist das kein Freerider?
Ist halt leicht aufgebaut. Sicher nicht zum metertiefen Dropen gebaut, aber Spaß kann man mit dem Teil sicher haben. Zum treppenrunterfahren oder springen tauchts auch. Springen kannst damit sicherlich auch.

Am Anfang macht ma sowieso keine so argen Sachen und mit etwas Gehirn wird das Rald sicher halten. Lernst von vorherein vorausschauend zu fahren, dann geht beim Radln auch nix so schnell kaputt.

Mit einem stabiler, aber auch wesentlich schwerer, aufgebautem Radl kannst halt überall einfach runterklatschen ohne groß über Technik nachzudenken. Wennst Dir mit dem Radl vorher Gedanken über die Landung machst und diese übst und Dich langsam steigerst, dann wird das schon halten.

Also wennst keine Rennambitionen hast, ist des Radl eigentlich nicht verkehrt. Ist halt auch ne Geschmackssache. Des Radl ist aber schon bis zum letzten ausgereizt, also wenn Du mal was stabileres willst, brauchst nen neuen Rahmen. Zum durch Wald und Stadt cruisen taugst aber.

Bin selber auch ne ganze Zeit mit ner Votec Gabel in Bischofsmais und Wildbad den Downhill und BikerX runter und einige Drops usw. hat sie auch überlebt. Mußt halt bedachter fahren. Hab sie nach 1,5 Jahren für 505 € verkauft [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Feedback für euch Guts 1 1,922 2014-12-08, 19:49
Letzter Beitrag: noox
  Bin neu bei Euch und wollte mich kurz vorstellen! FR-Dirk 2 2,313 2012-12-04, 00:06
Letzter Beitrag: nailen
  Strecken-Bau - tobt euch aus Alex... 25 14,677 2011-05-20, 18:38
Letzter Beitrag: Alex...
  Schützt ihr euch auch untenrum? gigo 21 6,399 2006-03-28, 18:02
Letzter Beitrag: blueri-der
  Schützt ihr euch auch untenrum? gigo 0 30 2006-03-22, 01:39
Letzter Beitrag: gigo
  Schützt ihr euch auch untenrum? gigo 0 27 2006-03-22, 01:39
  Schützt ihr euch auch untenrum? gigo 0 26 2006-03-22, 01:39
  ich wünsch euch allen..... harttail rider 12 2,606 2006-01-02, 17:03