Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
loool
vielleicht kennt ihr des schon:
http://www.liquidgeneration.com/poptoons...omiraq.asp
Na ja, ein bißchen Markaba, aber sonst... [Bild: smirk.gif]
*gähn*
Ich finds lustig... Warte jetzt nur noch auf das Video zu "Jenny with a cock" [Bild: icon_mrgreen.gif] ("Once I had a nipple, now I have a cock...")
son dreck! [Bild: mad.gif]
ich finds geil. ohne witz.
da würde aber auch busta rhymes break ja neck passen [Bild: smile.gif])
aber des lied is zu geil zum verschandeln. mit fett ass jenny kann man des machne
Zu deppat, um herauszufinden dass der Hussein nicht aus dem Süden, sondern aus dem Norden Iraks kommt (Tikrit/Takrit). Die Masse der Amerikaner is einfach deppat.
typischer amerikanischer sche***dre*k , vielleicht versuchen sie damit irgendwie davon abzulenken das sie die wahren penner die den krieg begonnen haben oder ich übertreib einfach wieder ein bissi [Bild: icon_rolleyes.gif]

Aber dennoch... irgendwie ists komisch aber nur ein kleines bisschen.

Vermutlich weil der toon vom saddam genauso hässlich ist wie j-lo selber... [Bild: smirk.gif]
du übertreibst mal wieder [Bild: wink.gif]

aber ein interessanter punkt is, dass von amerikanern im later von 21 nur jeder 7 wußte, wo der irak geografisch zu finden is und nur jeder 5 wußte, wo deutschland zu finden is...

ich weiß jetz zwar nich, in welchem hinterwäldlerischem kaff man die umfrage durchgeführt hat, aber es sollte einem zu denken geben
Wirtz komm raus du bist umzingelt!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: