Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das kurze Leben eines Steuersatzes...
Nachdem das Board wieder läuft, muss ich eine witzige Geschichte erzählen. Angefangen hat alles vor einer Woche am Rennen in Winterthur. Nach dem Rennen knackste nämlich mein ganzes Bike unglaublich laut (das Tazer hat einen guten Resonanzkörper). Zuhause also erstmal Tretlager raus, gefettet und wieder rein. Bei ner kurzen Proberunde auf der Strasse knackt nix mehr. Nach ein paar Bunnyhops fängt der infernalische Lärm wieder an. Als Lärmquelle orte ich den Steuersatz. Also Gabel raus, Industrielager aus dem Steuersatz (Cane Creek C2) rausnehmen. Tatsächlich, die sind voll am Arsch. Per Zufall ein paar passende im Haus, also mit viel Fett (damit nix tönt zwischen Lager und Lagerschale) wieder rein. Kollegen schon mal vorsorglich anrufen, ob er nicht einen Chris King rumliegen hat (hat der manchmal [Bild: tongue.gif] ). Hat er leider nicht, also mitm Cane Creek auf die BMX Bahn. Es läuft super, mir gelingt alles, nur der Steuersatz macht Geräusche und fängt an zu wackeln. Seltsamerweise hilft alles einstellen nicht... bei ner harten Bremsung dann ein besonders lautes knacken, nachher ist Ruhe. Also alles gut, ich fahre munter weiter, bis ich ne Pause brauche. Kollege Essig fährt ne Runde mit meinem Bike und findet nachher "deine Gabel kannst auch wegschmeissen." Ich: "nene, ist nur der Steuersatz". Er kommt näher zieht die Vorderbremse und wackelt am Lenker. Sapperlot, da bewegt sich die untere Schale vom Steuersatz ja gegenüber dem Rahmen! Ist der Rahmen ausgeschlagen? [Bild: crazy.gif] Ich fahre zumindest nicht weiter.
Zuhause angekommen schiebe ich das Bike direkt in die Werkstatt, Bremse und Laufrad weg, Gabel raus, wie gewohnt kommt das Industrielager mit. Doch halt, da ist ja noch mehr dran! Die ganze unter Steuersatzhälfte? Nein da fehlt noch was... ein Blick in den Rahmen blingt Klarheit und führt zu einem Lachanfall...
Schon jemals sowas (Anhang) gesehen? Cane Creek = Can Crack?
Übrigens war da kein Unfall im Spiel, Gabel und Rahmen sind vollkommen unbeschädigt.
hihihihi wie geil [Bild: icon_lol.gif] [Bild: mryellow.gif]

gott sei dank fahr ich den schon seit 2 jahren nimma....hab den nem freund verkauft [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrblue.gif]
ooha... [Bild: crazy.gif] den c2 fahr ich auch [Bild: frown.gif]
´hm dein gesicht kannich mir vorstellen als ihr das ding (mehr oder weniger) rausgeholt habt
-> so hab ich auch geguggt als ich meine Kassette abziehen wollte und plötzlich den ganzen freilauf + halbe achse aus meiner hügi zog und mir die industrielager total zerschrottet entgegengekullert kamen ;D
das hatt ich auch vor ein paar jahren, war aber n race face real seal steuersatz, und es war nich unten sondern, dreimal dürft ir raten....... oben, genau! aber der leieb race face importeur hat mir das teil schöne schnell, obwohl keine garantie mehr da war ausgetauscht, und dann wurde mir mein rad geklaut! *seufz* mit dem steuersatz *arg*
meinen 3 jahre alten stronglight hats nun auch erwischt...habs gesehn als ich das virus zerlegt hab...vorhin nachdem der ganze dreck weg war [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kauf eines hoch authentischen Führerscheins und Strafregisters (info@eudriverslicense theresamoorely 0 31 2019-07-09, 12:27
Letzter Beitrag: theresamoorely
  kurze i tunes frage... Fünsee 8 2,597 2008-06-30, 19:20
Letzter Beitrag: matsche
  Kurze Audio-Frage sonntagsfahrer 6 1,762 2006-12-12, 12:49
Letzter Beitrag: MysticMan
  www.bike-sport.com wieder am leben! robertsmith 0 793 2006-02-13, 18:27
Letzter Beitrag: robertsmith
  eröffnung eines neuen klubs Haiflyer 10 1,041 2005-07-21, 22:03
Letzter Beitrag: Adönis
  kurze frage bezüglich compact flash speicherkarten Martix 9 2,963 2005-06-03, 12:10
Letzter Beitrag: dita
  Suche Film "Chronik eines angekündigten Todes" Old Anonym 2 2,540 2005-03-07, 16:43
Letzter Beitrag: Old Anonym
  OT: Rechtliche Fragen bzgl. eines inkompet. Shops! Daywalker 8 1,293 2005-01-09, 23:36
Letzter Beitrag: mankra
  Kurze Frage zu "Steam" Streetbiker 11 2,767 2005-01-09, 19:36
Letzter Beitrag: Streetbiker
  Was ist euch das Leben wert ??? Haiflyer 74 12,216 2004-09-18, 18:21
Letzter Beitrag: Nikee

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste