Bewertung:
0
Moin hab mir jetzt einige alte Threads uber das AC Team durchgelesen und praktisch erfahren das mann mit den Frame nichts falschmachen kann.
Wie sieht es denn mit dem Hinterbau aus? Ist der relativ befreit von Antriebseinflüssen?
Mit der NRS Kinnematik wahr ich sehr zufrieden.
Hab auch was von einem AC Team Light mit Luftdämpfer gelesen, wird der normal zum Verkauf angeboten oder ist daß ein Umbau?
Was haltet ihr vom VT?
THX Metzker
Bewertung:
0
sind aber 2 verschiedene rahmen...für freeride und hobby dh ist der ac team echt super...der vt kommt eher nach marathon fully oder sowas!!
Bewertung:
0
aber wenn dann würd ich nen stahlfederdämpfer nehmen!!
Bewertung:
0
Also ich spür bei meinem AC keine Antriebseinflüsse.
Das VT find ich ist eher ein " Enduro" oder Marathon-Fully.
En bisle mehr in Richtung light Freeride halt.
Ac Light gabs früher mal zum kaufen. Glaub nicht dass es das noch gibt. Zumindest in der offiziellen Preisliste taucht das nicht auf.
Dämpfer kann man ja aber tauschen wenn man will, dann hast du dein AC Light.
Bewertung:
0
naja, beim ac kann man den sattel auch nicht sehr weit versenken, das hat dieses gebogene sattelrohr. und was mich am ac team am meisten abschreckt ist, das es nicht gerade wendig ist.
Bewertung:
0
Die Sattelstüze kanst du fast ganz versenken wie es halt der dämpfer zuläst bzw die länge der sattelstüze... 2003 modell ist der rahmen unten offen und wendig is das teit wow... naja wollt mal meinen senf dazugeben und das mit der versenkbarkeit richtigstelln. ich habe kein problem damit
auf bald