Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trauer um Daniel
Kennt ihr Daniel H. ?
Der ist ein super Downhiller, ein echt krasser fahrer.
leider kann er uns die nächsten drei Monate nicht mehr überholen. Mit nem Gipps fährt´s schlecht.
also, um ihn aufzubauen, schreibt bitte ganz viele liebe Grüße an Daniel, den "HOBBYWELTMEISTER"
Auch wenn ihr ihn villeicht nicht kennt, das baut ihn sicher auf und hilft dem Arm sich selbst zu helfen!!
Good Luck daniel h. [Bild: cool.gif]
jo von an gips stirbt ma ned [Bild: wink.gif] oba a guade besserung wünsch ich !

hobbyweltmeister ??
na herzliches beileid...
ollas gute, und kopf hoch [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]
kopf hoch und gute besserung
Und ich hab mir schon gedacht, da ist einer gstorben, als ich die Überschrift gelesen habe.

Na - Gute Besserung, Daniel!

Bei dieser Gelegenheit könnt's auch gleich an meinem Bruder denken. Der liegt grad in Innsbruck auf da Uni-Klinik und hat heut den ganzen Tag (wirklich) nüchtern auf die Atroskopie gewartet. Und jetzt kommt er erst morgen dran.

Sie müssen mal in sein Handgelenk schauen, ob man da noch was machen kann. Wenn ja ist's auch scheiße, dann gibt's 6 Wochen Gips des ganzen Arms. Keine Sportwoche. Und 6 Wochen ohne Schreiben ist auch zach in der 3. HTL.

Schweinerei auch bei der Versicherung. Meine Eltern zahlen brav Zusatzversicherung für ihn, dann ist er einmal im KH und darf nicht auf Klasse, weil die Versicherung nur für Salzburger Krankenhäuser gelten. Von wegen Werbung "Best Doctors". [Bild: icon_evil.gif]

Einmal deppat die Hand brechen und jetzt schon 9 Monate deppat von Krankenhaus zu Krankenhaus rennen...
gute besserung an Daniel und an Nooxis Bruder...

jetzt kömma aber auch an meinen Kumpel denken der sich vorgestern beim armdrücken mit nem anderen Freund der Oberarm gebrochen hat ! [Bild: crazy.gif] [Bild: ooo.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
scheisse - beim Armdücken...

hab's mal in die Talk-Corner verschoben - gehört wenn dann da hin.

Video vom der Hand vom meim Bruder:
https://www.dh-rangers.com/videos/norfox-broken-arm.avi (1166 KB hab's nur schnell schnell komprimiert.)

Und dabei ist's passiert: https://www.dh-rangers.com/videos/andi_b...ia_768.wmv (850 KB)
ach du dreck...das is derb! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: crazy.gif] [Bild: ooo.gif] [Bild: frown.gif]
da kann man echt nur gute Besserung wünschen!!!

als ich das mim gebrochenen Arm gehoert hab musst ich sofort an Tv Total denken....da gabs mal sowas nur mit nem offenem Bruch!zum Glück wars beim Kumpel kein offener!

naja...die Ärzte in dem Klinikum in dem er liegt ham noch immer net gesagt ob er operiert werden muss oder nicht!
trottel [Bild: frown.gif]

was ich krass finde....das ist passiert da seine Muskeln stärker/härter als sein Knochen waenr hat der Doc gesagt [Bild: icon_eek.gif]
ja ich hab auch geglaubt es is was schlimmeres passiert bei dieser überschrift [Bild: crazy.gif]
naja ich wünsch allen verletzten hier am board alles alles gute
frag mich ob das jetzt standard wird jede woche so ca 5 die sich verletzen ?? oag is des
von mir auch alles guate! und bitte passts alle auf euch auf des is nima lustig i will keien verletzten mehr das des kalr isSmile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daniel aka Voralberger - wo issa denn!? Joker 7 1,277 2005-01-27, 22:20
Letzter Beitrag: Joker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste