Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lasset die Spiele beginnen
villeicht AC [Bild: icon_question.gif]
da hab ich auch eine goldene... (anhang)

ps: coller scan [Bild: icon_mrgreen.gif]
mh, was is mit chris king

Ich hab nichts gegen die farbe, die is ur stylish [Bild: mrred.gif]
Ist des vom Global Team? [Bild: shocked.gif]
hehehehe....alle falsch getippt bzgl. der nabe [Bild: mrbrown.gif]
Das neuste Rätsel aufm Downhill Board [Bild: mrbrown.gif] : Was is das für ne Nabe???? [Bild: confused.gif]
Build by BoB??? [Bild: confused.gif] Middleburn [Bild: icon_question.gif] [Bild: confused.gif] Hadley??? Was gibts denn noch?
geiles bike ernstl!!

ma i gfrei mi scho sooo aufs biken =)

leider kann ich morgen net aufn schöckl fahren - könnt vor lauter sonnenbrand net amal das UFO jackerl anziehen =)
Was los bist im Solarium einpennt wenn i die schoner auszieh schau i no imma aus wie das leichentuch vom osterhasen [Bild: grin.gif]

Ja das bike war mal ein Globalracingklump jetza is aber ein 18 kiloschweres Geilteil dass mit Leidenschaft geritten wird hätte mich bei der fahreigenschaft eh nie auf irgend ein Rennen konzentrieren können [Bild: icon_wink.gif]
Wenn ichs no schwarz lackiert hätt wär i wahrscheinlich nie zum aufsteigen kommen vor lauter glotzen [Bild: mryellow.gif]
Und die Nabe is ein geheimtipp hatt mi ca 400 eur ehem 40eur kosst is von einer Firma die alle teile für bikes Baut und nach Koktails und Kriegsmaschinerie benennt!!! [Bild: cool.gif]
fost, hahaha!

mei rücken schaut ca so aus - die frische haut is owa a scho wieder verbrannt - fühlt sie jetzt o wie a krokodilledertaschl [Bild: cool.gif] [anhang]
kann nur eine da bomb nabe aus polen sein [Bild: wink.gif] [Bild: cool.gif]

Bist du deppat bua [Bild: icon_eek.gif]

Des kann ned gsund sein!!! [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Alter Schwede [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Würd mal dringend nem Hautartzt aufsuchen!!!!!!!
Hammerhart sieht ja aus wie n Narpalmpickel.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill, wie soll ich beginnen? xZar 14 4,255 2010-09-09, 20:24
Letzter Beitrag: Savage
  Mein ACid ist fertig - Mögen die Spiele beginnen colophonius 28 4,959 2004-02-20, 16:10
Letzter Beitrag: Phiso

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: