Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lieferprobleme bei marzzochi?
hi!

kennt ihr nen bikeshop, der die marzzochi Z1 Fr 150 schon im laden hat und liefern kann??
also nich vorbestellen, da kenn ich schon welche.
kann es sein, dass marzzochi irgendwie lieferprobleme oder so hat? die gabel trifft überall verspätet ein und sollte doch schon viel füher erhältlich sein.
Geh mal auf mtb-news.de und dann ins Forum. Da steht irgendwo das so en Laden die hat aber nur 1mal! Beeilung!!! [Bild: laugh.gif]
Die kommt 2003 nur mit einer minimalen Stückzahl auf den Markt, ist eigentlich ein 2004er Modell.
Habens auch einmal, call 0911/262679 oder info@downhill.de Bekommen aber noch 2!!! [Bild: grin.gif]
marzocchi hat lieferprobleme wegen dem Garda-festival hat man mir bei hibke gesagt als ich bzgl. meine Monster T angerufen hab [Bild: icon_cry.gif]
So ein Quatsch,wast hat das mitm Festival zu tun,der Ralph hat noch eine!
kan plan...hat mir jedenfalls der Typ von hibike gesagt....vielleicht bezieht sich das ganze aber NUR auf die 2002er Monster T die ich bekomme.

Aber logisch klingt das ganze nicht wirklich....wahrscheinlich auch nur wieder *kunden-hin-halt-taktik* :[
schau mal in ebay nach, da verkauft einer a z150
link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3605766216&category=32507
danke für die tipps!!
mh, schon mal darüber nachgedacht dass auch saisonbeginn ist, und eine große nachfrage nach marzocchi gabeln besteht?? Die z 150 ist für dieses jahr auch limitiert (wie oben schon geschrieben). [Bild: mrred.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marzzochi Z1 97 Old Anonym 2 1,029 2003-06-30, 12:45
Letzter Beitrag: Old Anonym
  lieferprobleme nur bei mir? radical_rob 1 838 2003-06-08, 20:05
Letzter Beitrag: Stylo77
  marzzochi federweg radical_rob 6 1,278 2003-05-18, 10:18
Letzter Beitrag: radical_rob

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste