Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sattel höhe
Wieso wird man hier im forum immer blöd angemacht wenn man den sattel bzw. sattelstütze etwas weiter herausen hat? Was ist da so schlimm dran? es gibt auch leute die mit einen Rad bergauf fahren und nicht immer nur bergab.
weil man den sattel bergab reinmacht...merkst du nicht das der sattel stört wenn du steile absätze runterfährst...ausserdem wird man nicht angemacht..wo denn...vielleicht im ibc forum!!

das gleich bei jumps...springen mit herausgezogener sattelstütze kann "tödlich" enden [Bild: icon_twisted.gif]
ach, das ist doch nur n dummer witz, weil viele xc- fahre die stütze auch bergab soweit draußen haben.
nimm ein dh bike und mach die sattelstütze so weit raus das du auch berg hochfahren könntest und dann fahr ne dh strecke und dann das selbe mit eingefahrener stütze..dann sag mir mit welcher methode du schneller bist und sicherer vorallem!! [Bild: icon_wink.gif]
jo und donn schauts euch amol vom Voullioz des Radl on.....
der sitzt so hoch wie i auf mein cc-bike...und der is schnell.....
sind wir Voullioz?? [Bild: icon_wink.gif]
allgemein sind die satteln bein dh hoher als beim dirt oder slalom.
Am Besten ist kein Sattel!
jop am bestn moch ma a a boxxa in a trial bike und die soch hod sie
Zitat:jo und donn schauts euch amol vom Voullioz des Radl on.....
der sitzt so hoch wie i auf mein cc-bike...und der is schnell.....

stimmt ! jeder wie ers mag.... da herr staufer hat den sattel auch an meter weit heraussen [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie gut seid ihr denn?? (wie hohe sprünge etc.) dh.fr.fiebre 42 9,238 2008-11-18, 18:27
Letzter Beitrag: fipu
  Downhill Sattel??? Aca 4 2,225 2007-08-02, 18:29
Letzter Beitrag: Poison :)
  Höhe Duallenker Old Anonym 2 831 2003-02-23, 12:16
Letzter Beitrag: DMRKILLER

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: