Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steuersatz
man sieht die ip nummern der andren und deine ist die gleiche wie die des lautsprechers...komisch!! [Bild: icon_razz.gif]
aso? und wie findet man das heraus? Ich glaub ich werde ins IBC gehen! weil da wird man nur verdächtigt, gleiche ip´s zu haben wie andere Leute!!
genug gelacht...macht ma des ? a forum mit müll zuposten ?? wollts ihr des auf der highbiker seite auch ? denke nicht !
es gibt keine gleichen ip´s!!

ibc ist eh gut *lol*!!
he du hast die selbe IP wie da lautsprecher
und das die IP dopplt is GIBTS NED

was schließ ma draus DU bist da lautsprecher [Bild: smile.gif]

also jetzt hamma unsan spaß ghabt
und du steh wenigstens dazu [Bild: smile.gif]
wird dir scho keiner ein bein ausreissen..aber was da sollte will ich gern wissen...hab mein kostbares wissen zum fenster rausgeschnmissen [Bild: icon_smile.gif]!!

mir war auch langweilig aber sowas bracuh ma eh net nötig haben !!
hehe, jetzt krieg ich noch dazu einen schlechten Ruf, was soll das? spamt von mir aus die highbiker, löscht diese Thread oder was weiß ich, aber beschuldigt doch keinen dahergelaufenen Idioten wie mich, so eine Kake genaut zu haben.
Mhh, eigentlich is besser, dass dieser Thread nicht gelöscht wird, weil dann sieht jeder wie ihr auf Nichtigkeiten basierend jemanden zu 12 niedermacht!
Noch immer weiß ich nicht wie man die IP´s nachschaut, weil ich kanns einfach nicht glauben, könnt ihr mir das bitte beweisen?
i bin mod in dem subforum und da wird mir die IP angezeigt von allen
ähm...in jedem forum gibts nen adminstrator (noox) der alles genau sieht und die moderatoren auch!!

normale user haben da keine zugriff drauf!!

zu 12.??
ich mach dich ned nieder i frag mi nur warumst du des abstreitest

du hast die selbe IP wie da lautsprecher und das 2 leute die gleiche IP ham geht ned so
aha, und wenn es unmöglich ist 2 gleiche aufeinmal von verschidenen Pc zu haben ist es fast logisch, dass ich beschuldigt werde! Ich kann nur sagen, dass ich es nicht war und bitte auch um entschuldignung für diese Anschuldigung!
zuerst denken und dann schreiben (beim nächsten mal) !!
ist mir eh scheiss egal wers war...wenn man blöde fragen stellt zieht man halt die konsiquenzen!!

in dem sinne viel spass beim abstreiten und beweisen...gute nacht!
Mhh, scheisse ich glaub ich habe des rätsels Lösung!!!
Kann es sein das sie IP adresse die du da siehst nicht vom PC ist sondern von der Internet Verbindung? Weil ich surfe über einen Router, und da hänen einige Leute am gleichen Netz! ist das vielleicht möglich! (@ dirty: ich denke wärend dem schreiben)
jo gn8..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste