Bewertung:
0
Du brauchst ein spezielles Programm.
Ich werd dir heute am abend im ICQ schreiben wie´s heisst.
(muss da selber erst wieder draufkommen)
Thomas
Bewertung:
0
na brauchst nicht.
da gibts auf der testatur ein knop da steht Druck
oben die erste nach F12 taste.
auf die druckst drauf.
da machst ein bildbearbeitungprogramm auf.
datei neu.
und jetz gehst auf rechte maustaste und einfügen.
fertig.
spezileles program brauchst erst wenn du mehre hintereinander machen wilst in kurzer zeit.
Bewertung:
0
danke eisbär aber du solltest selbst besser lesen...so schlau war ich schon mit "druck" nur das funktioniert bei XP nicht (falls es überhaupt an xp liegt)
Bewertung:
0
nein, das liegt nicht am XP. Ich weiß es zwar auch net genau - aber ich glaube das liegt am DirectX. Ich vermute mal, dass die Videso via DirectX an die Grafikkarte geschickt werden. D.h. an der normalen-Windows-Ausgabe vorbei. Und daher geht das mit Druck net. So wär's zumindest logisch.
Bewertung:
0
ich bin die logik in person!
Bewertung:
0
Wenn du von nem (S)(M) VCD ankuckst mit Power DVD, kannst da Screenshohts machen!!
also ich hab das mal probiert uns siehe da ich habe was neues gelernt!! Also ich habe mit dem Media Player ein Movie geöffnet und dann mit Strg+Druck das ganze in den zwischenspeicher! aber dann in paint mit Strg einfügen hats den film in Paint und am Mediaplayer abgespielt!! und kaum stopt man den mediaplayer, bleibt das Bild in Paint auch stehen! das tolle daran: in Paint ist es ein Bilddatei und keine moviedatei, aber trotzdem sieht man den film auch in paint..........? Kann mir das jemand erklären=?