Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: mp3-cd-player fürs auto
oiso i wü ma demnächst an gscheidn player fia mei auto zualegn. auf jeden foi an, der mp3 cds lesen kau.

zu oller erst a frage: wie geht des mit de mp3 cds. brenn i do afoch auf an rohling im normaln iso-format lauter mp3s rauf? kau i do ordner a anlegen und checkt des der radio donn, und wie is die navigation? (Wei wenn i do >200 titel auf ana scheibn hob, wirds mim prev-next verfahren zach [Bild: icon_mrgreen.gif])...

donn: wos fia an soidi ma zualegn? soid an equalizer hom, a guade navigationsmöglichkeit, und ned oll zu fü kosten.

des gonze soid in an mazda 121 bj 87 oda so rein. (oiso ned sehr groß, a 3türer babymazda hoid [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]) wos fia boxen soidi do rein duan? die die jetzt drin san, san schlechter ois jeder stereo-billig-pc lautsprecher. soidi vorn 2 gressare in die türn einbaun? woofer brauch und wü i ned. [Bild: icon_wink.gif] oder soidi vorn 2 höchtöner in de türn und auf a selbst bastelte heckoblog 2 mittel- und tieftöner boxen baun? i glaub de erste variante is gscheida, weil zum radltransport is a heckoblog ned so ideal.

donkch eich! [Bild: cool.gif]
ich hab den: http://www.geizhals.at/?a=34212

im Oktober letzen Jahres um 279,- beim Mediamarkt. Laut Martix hat's den um die Zeit aber schon deutlich billiger bei anderen Mediamärkten gegeben.

Bin ziemlich zufrieden kann alles lesen. Einfach eine Daten-CD mit den Audio-Files in Ordner kopieren. Sollte halt net zuviel verschachtelt sein. Sonst dauert des einlesen anscheinen so lange.

Ich hab aber eh nur eine Struktur und lass es immer im Shuffle-Mode laufen.

Bei den Boxen hab ich net gespaart. Ich glaub 2 Pioneer 2-Weg in den Türen und zwei 3-Weg der gleichen Serie hinten. Sound reicht für mich 10 mal. Allerdings waren die auch net ganz billig. 239,- warens. Auch beim Mediamarkt. Hab ein paar etwas günstiger bekommen, weils das Vorführmodell war.
Das einzige was mich stört ist das Display. Da wäre eins mit Pixeln g'scheiter. Auch hat er so eine Funktion, dass er den Titel bzw. das Album (Ordnername bei MP3) anzeigt. Nur leider scrollt er das nur einmal durch. Dann bleibt's fix stellen. Man hat zwar ein paar Optionen was er anzeigen soll (Nummer, Länge, Albumname, Titel, Bandname, so ungefähr halt), aber mir wäre es am liebsten wenn er z.B. Albumname, Bandname und Titel permanennt durchscrollen würde.. und das geht leider net.
Den hab ich auch!
Bin eigentlich ziemlich zufrieden, nur des mit der titelanzeige ist nicht ideal gelöst.

was bei mir ein großes problem ist, ist dass ich wenn die sonne scheint am display gar nichts mehr erkennen kann. [Bild: icon_evil.gif]
liegt aber am blöden einbauwinkel bei meinem auto.

ordnerstrukturen erkennt er eigentlich sehr gut, dauert halt ein bisschen.

sonst sehr empfehlenswert.
würde nur von den Billigangeboten abraten (siehe conrad oder so).
Hab schon sehr viel schlechtes darüber gehört!
würd eher zu den boxen in den türen raten!
net nur wegen dem transportieren, ich find dass die musik von hinten net ideal is.

1. kannst bei (für den fahrer) normaler lautstärke hinten keine leute mehr mitnehmen (die sterben weg) [Bild: icon_mrgreen.gif]

2. find ichs net ideal wenn der klag so "hecklastig" is.
für den raumklang find ichs besser wenn vorne net nur hochtöner sind (persönliche meinung halt)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marder am Auto; was kann man degegen unternehmen?? Philipp 20 16,256 2012-05-20, 19:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,396 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Neuer Mp3-Player gesucht Philipp 7 3,250 2009-06-02, 01:53
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  ordentlich anlage fürs auto flying circus 8 2,430 2009-03-26, 20:10
Letzter Beitrag: flying circus
  Auto springt nimmer an - Audi Mobilitätsgarantie oder ÖAMTC noox 54 16,184 2009-01-26, 23:03
Letzter Beitrag: mankra
  oida...fahrts bitte ned angsoffn mitm auto! Poison :) 39 6,442 2008-11-23, 20:32
Letzter Beitrag: grisch
  foto slideshow für DVD player Poison :) 9 2,113 2008-06-09, 09:32
Letzter Beitrag: Poison :)
  Problem mit Flash player Sanchez 0 1,538 2008-05-24, 08:09
Letzter Beitrag: Sanchez
  welches auto zum biken??? da_chris 112 26,423 2008-03-24, 19:29
Letzter Beitrag: Freerider92
  player der wenig RAM verbraucht sorris 11 2,721 2008-01-24, 21:47
Letzter Beitrag: sorris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: