Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pit Beirer querschnittsgelähmt
Einer der besten deutschen Crosser (wohl aktuell der Beste) ist für immer ausm Rennen: MX-World

Leider nimmer ganz aktuell (5 Tage alt), aber umgehauen hat michs trotzdem volle Kanne...

Zuerst der Tarek, jetzt er. Es wird mir immer mehr bewusst, wie gefährlich der ganze Mist ist!
Mit Ronny Großkopf hat's ja vor 2 Jahren oder so den besten Österreichischen Crosser mit einer Lähmung erwischt. Arg ist das schon!

Pfuh. Hab grad nach Ronny Großkopf in Netz gesucht, und dabei einen Gästebuch-Eintrag gefunden:

Zitat: Hallo Cross-Fans! Sicher hat der eine oder andere von euch schon von der Spendenaktion zugunsten des jungen Österreichers Ronny Grosskopf gehört, die von Pit Beirer ins Leben gerufen wurde. Am letzten Wochenende beim DMX-Lauf in Aichwald, fand nach der Fahrervorstellung eine Versteigerung statt, bei der Pit als Auktionator agierte. Dabei wurde jeweils ein Helm von Joel Smets und Stefan Everts unter den Hammer gebracht. Erlös: 1.300 €! Einen Tag später wurde ein Original-Race-Jeresey von Ricky Carmichael für 700 € versteigert! Hiermit bitte ich die Crossfamilie zusammenzuhalten, und vielleicht mit einer kleinen (oder großen) Spende zu helfen, Ronny´s Leben etwas leichter zu machen. Von dem Erlös der Spendenaktion soll nämlich ein Fahrzeug für Ronny behindertengerecht umgebaut werden. Näheres findet Ihr unter www.pit-beirer.com ; Alle Spender werden auf Pit´s HP namentlich erwähnt. Danke für eure Unterstützung! Eine unfallfreie Saison wünscht euch Uwe.
sowas is natürlich immer schei** wenn sowas passiert aber so richtig machen kann man dagegen ja nix [Bild: frown.gif]
ich weiß das klingt jetzt hart aber sowas kann nunmal passieren und dabei kann man nur selbst hoffen das es einen selbst net erwischt
aber wir haben ja auch am stylo77 (oder auch bei den mx-ern) gesehen wie schnell das selbst mit protektoren gehen kann
und ich mein würden wir den sport noch betreiben wenn kein risiko dabei wär? [Bild: icon_confused.gif]
trotzdem hiermit nochmal mein beileid all denjenigen den sowas passiert is
Ich habe das mit Pit auch vor ein paar Tagen gelesen. Wird er jetzt wirklich gelähmt bleiben?
Er war wohl der einzig grosse deutsche MX Fahrer. Wirklich schade das so etwas passiert ist und leider auch immer wieder passieren kann.
son fuck, kaum zu glauben, echt bitter [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hannes Kinigadner querschnittsgelähmt RideOn 13 6,664 2003-10-22, 21:55
Letzter Beitrag: mankra
  Pit Beirer jetzt auf DSF... Joker 16 2,627 2003-08-11, 22:47
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste