Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schweizer?????
Hi Leute,

Gibts hier auch Schweizer in diesem Forum? Ich möchte mit BMX fahren anfangen. Wüsste gerne was ich am Anfang alles brauche. Hatte so an ein Racing BMX gedacht...

Thanx
Joke
werd das mal ins allgemeine Board verschieben wenn es dir recht is*g*

hier im test board wird dir keiner antworten!

mfg

theear
rechte hand vom Administrator Dipl Ing. Noox
schweizer?jede menge,...ich zum beispiel! [Bild: grin.gif] oder der tazer.und viele mehr!warscheinlich nach dem geschmack der össis zu viel(gelle??? [Bild: icon_wink.gif] )

also ich würde dir nicht ein BMX sondern ein hardtail zum streeten empfehlen! kannst damit auch auf BMX strecken,aber mit em BMX in die stadt??? [Bild: confused.gif]

Fünsee
Zuviele Schweizer! Auf keinen Fall - ich find's eigentlich schade, dass nicht mehr sind.

Wenn du wirklich BMX willst => www.bmx-forum.com
Wir sind eigentlich ein MTB-Forum.
Was aber nicht heißt, dass du bei uns net willkommen bist.
wirklich??? [Bild: laugh.gif]

waren eigentlich auch schweizer in leogang?
ist das weit von der schweiz weg?
und ist das jedes jahr in leogang???
von schweizer weiß ich nix.

naja. Salzburg halt. Ist schon ein Stück. Aber ich denke, da Norman (Hartkor Fakker) ist weiter gefahren, als viele Schweizer fahren müssten.

Wegen Jedem Jahr:
wir werden immer wieder mal Forumstreffen machen. Es wird aber vermutlich jedes Jahr nur ein großes, langfristig geplantes geben. Heuer hat's schon ein kurzfristiges in Bischofsmais gegeben, wo aber auch sicher 30 leute waren.

und Jetzt eben Leogang, mit vermutlich 50 Leuten insgesamt.

Aber es wird sicher noch eins geben heuer. Saalbach z.B.
Ende der Saison vielleicht.
würd nämlich mal gerne so ein paar von euch life erleben und prosten...!

naja,vielleich werde ich kommen,wen ich dan die autoprüfung hab!(bahn wäre warscheinlich zu kompliziert und zu teuer!!!)

hallo

ja ich bin auch schweizer, hab noch eine Frage, kennt ihr einen Nicolai-händler/vertreter in der Schweiz??
nein,wäre mir nicht bekannt...

aber schau mal bei google vorbei!
naja treffen in saalbach:
dann sollns aber in saalbach bitte schaun dass ma
1) an campingplatz / parkmöglichkeit für viele autos (wie in leogang, oder bm) nahe der strecke und lift hat
2) dort a lagerfeuer machen kann
usw...
weil mehr als 1 tag in saalbach bleiben is katastrophal (hab ich beim opening erlebt - 1x im auto pennt => total ungemütlich) und einmal unter am pavillion auf ana wildfremden terasse) [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Für Schweizer: Umfrage/COMMENCAL MaxMax gewinnen noox 0 1,730 2008-08-21, 13:12
Letzter Beitrag: noox
  schweizer forum Old Anonym 5 1,496 2004-01-09, 20:32
Letzter Beitrag: BA-Andi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste