Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cumpleanos de Chili
fernsher fehlt noch und ne frau die mich massiert udn eincremt [Bild: icon_twisted.gif]
pfffff wähl 0190 [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif] da werden sie geholfenSmilemuhahahah

nein den rest bekommst du erst nächstes jahr wennst älter gworden bistSmilemuahahah
massage bekommst da aber nicht [Bild: icon_smile.gif]

naja wenn du des sagst wart ich...dann bringst mir ne masseuse mit zum forumstreffen mal *gg* [Bild: icon_rolleyes.gif]
naja macht ja nixSmile

na klar i werd da extra eine mitnehmen ok!Smileam besten eine blonde mit blauen augen schön groß und schlank!Smile dann eine dunkelhaarige dunkle hautfarbe braune augen,..... und noch eine rothaarige..... eine verrückte, eine liebe, ein zicke,muahhahha so und von den ganzen kannst da dann eine aussuchen!des wär was für heheheSmile werma schaun was sich da für weibliche opfer finden muhahhah !!
lol..dann musst aber frühr kommen damit die andren sie mir net wegschnappen [Bild: icon_smile.gif]
mit zicken hätt ma eh kein problem solche rennen tausende umanonda chili [Bild: smirk.gif]
jo eh...gleich 2 auf einem haufen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

*wegrenn*
hm,mmm da muß i da leider recht gebnSmile

@dirty i werds da eien woche vorm treffens chon hinschiken dann hast auch zeit genug eien auszuwählnSmilepffffff
hmm bekommen wir auch ein luxushotel mit whirlpool?? danke!! [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_wink.gif]
na für die aussage das i und die babsi a zicken san bekommst kein lukushotel sondern i schick da die häßlichsten fraun östterichs muahahah da kannst da dann ne hübsche aussuchenSmile [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
und das noch dazu wos das dan eien woche am hals hast die schirchen weiebrSmilemuhahah [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
naja...immerhin hab ich dann was zum lachen!! [Bild: grin.gif]
ahhhhhhhh stimmt ich auchSmile) aber i und die babsi san doch keien zicken wo wie wir doch net???????????????? schau ma so aus nein!! voll unkompliziert [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]weißt du noch immer net das fraun unkompliziert sind?Smilehehheehhe

soooooo i geh jetzt burzeltag feiern i werd was für euch essen und trinken und ja schaun das i etwas abschalt!Smile

schönen abend ihr lieben und danke nochmals für die netten einträgeeeeeeee zum
burzeltag!
baba [Bild: icon_mrgreen.gif]
PS: hmmmmmmmmmmm des wird sicher sooo lecker schmecken!!!!hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm [Bild: icon_twisted.gif]
mein geschenk für dich

schön gell

[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

wiei ch dich kenen macht dir des eh nix..aber vielleicht andren *gg*
dankeschön!Smile

ich liebe spinnen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]überhaupt so schöne große!
willst noch mehr...naha aber hast kein geburtstag mehr *g* nächstes jahr wieder [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ebay:Hot Chili Warp Hektor 23 2,742 2003-11-18, 01:11
Letzter Beitrag: Hektor
  Warum will keiner (m)einen Hot Chili Rahmen? Tobias 35 10,820 2003-10-11, 00:00
Letzter Beitrag: Cru Jones
  Alles Gute unserer lieben CHILI zum 22.! babi 88 12,295 2003-06-04, 23:32
Letzter Beitrag: Monstergap

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste