Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newbie
Salve zusammen,

hier habt ihrs mit nem absoluten newbie zutun...habe im vergangenen jahr beim abweichen vom normalen weg festgestellt wie lustig es ist teure bikes im dreck zu vernichten....logische kosequenz: tourenbike vertickt und ein dual-bike angeschafft!!! was ich nun feststellen muss, ist dass ch hier mitten im ruhrgebiet sitze und keine ahnung hab, wo ich gute locations zum üben finden kann...und mit üben meine ich wirklich üben...ich kann nämlich praktisch garnischts....für tipps wär ich dankbar!!

grüsse der Staggydog
Hier um Forum hab's mal vor kurzem an Thread über nen bike park in Dortmund. Und soweit ich mich erinnere ist in diesem bikepark noch nix fertig, ausser einem Dual. Bin mir aber net sicher. Kannst ja mit der Suchfunktion bisl nachforschn [Bild: smile.gif]
hier

nur warum hats die suchfunktion net gefunden!! obwohls bis 6 monate zurück eingestellt hab!! naja egal!!
Du bist ja a ganz lieber Kerl, nimmst jedem die Arbeit ab [Bild: laugh.gif] Ich bin viel zu faul dazu [Bild: cool.gif]
Ich glaub wir san eh noch die einzigen 2 die um die Zeit noch was postn, ne? Habn au nix besseres zu tun...
MfG
wenn man urlaub hat und keine freundin dann muss man den abend ja nutzen im forum *gg*

vorallem findets die suchfunktion eh net *gg*
I seh schon, dir gehts so wie mir [Bild: mrblue.gif]
aber du hast sicherlich deine ex net im icq *gg*
Tz, denkst du...
Nicht nur eine!!! [Bild: mrblue.gif]
Aber de san alle net online... [Bild: tongue.gif]
Ich geh jetzt jedenfalls schlafn.
Guad n8
siehst..ich labber mit ihr *g*

bis denn gut n8
EDG ist aber bis jetzt icht so der Knaller, zwar ein schritt in die richtige Richtung....jedoch ist die Strecke noch nicht ausgereift.

Nebenbei stinkts da auch wie hölle *g* , ist ja halt ne alte Müllhalde.
geh, ich war letztens ohne bike da, also vom gestank her ist das doch in ordnung. wennst seeluft willst, darfs du nicht in ruhrgebiet gehn

ed: bevor ichs vergess, stagdingn wo auß em ruhrgebiet kommst du denn her?
tät mich auch interessiern. sonstige strecken: burgaltendorf in essen (aber noch im bau, wir freuen uns über jeden der mitanpackt)´, rumbachtal in mühlheim, steinbruch in duisburg und eben diese sache in dortmund. mehr fallen mir im moment net ein, aber es gibt bestimmt noch mehr!
achja, wenns dir net zu weit ist kannste ja acuh mal nach willingen fahren. da gibts nen lustigen parcour und ne freeride strecke. wie die ist weiß ich aber net, musste mal den pinky fragen, der ist die letztens gefahren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: