2001-11-07, 21:05
Ich bin von der Optik der Dorado enttaeuscht. Sieht viel zu filigran aus.
Optik und Downhillgabeln
|
2001-11-07, 21:05
Ich bin von der Optik der Dorado enttaeuscht. Sieht viel zu filigran aus.
2001-11-07, 21:16
Find ich auch. Ohne Tauchrohrschützer schaut sie richtig dämlich aus.
2001-11-07, 21:23
@chris schreibst jetzt schon alles zweimal damits mehr posts hast? :-Þ
ich find a gabl muss gscheid fett sein, wie die monsta T oda die big one (die big one könnt aba ruhig a bissal breiter sein)
2001-11-07, 22:33
ich find die boxxer am schoensten
hab aba ne shiva mein radl(MC Shockwave) wiegt 23kg mit 24"DWides rohloff(bei der nie die kette runterfliegt) DMR kurbln(die derbe aufs gewicht gehen) rooxteile fizikatlas... ich finds scho a bissi schwaar- @ralle: leichte "normal" teure kurbel und felgen? zug+druckstufe: man merkt es scho mit der druckstufe(im speziellen) wenn ich in der ciddy fahre nehm ich mehr druckstufe um ein durchschlagen zu verhindern-wenn ich dann wieder auf der strecke bin will ich wieder ein tolles ansprechverhalten... DER BESTE SPORT IST BIERTRANSPORT
2001-11-07, 22:40
Bäh, die Boxxer sieht aus als wär sie Bolemikerin oder so. Ne DH Gabel soll fett sein und schwer, denn ein dicker Hintern verhindert Kopflastigkeit und schützt bei Stürzen, also SAUFT BIER, ESST EISBEIN und der Sieg wird Euer sein...
2001-11-07, 23:04
fettaersche sollten am besten die avalanche fahren...
DER BESTE SPORT IST BIERTRANSPORT
2001-11-07, 23:29
Die Dorado ist der absolute Oberhammer. Das Zusammenspiel von Carbon und Metall lässt jedes Künstlerherz höher schlagen =:-) Das Gewicht ist mit 3300g incl. Vorbau auch genial.Na und die stylischen Schützer.... hach, mir fehlen die Worte *grins*
2001-11-08, 00:02
Ja aber dann gibt´s da noch das Schaltwerk und den Pedalrückschlag bei Stößen.
Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img](http://www.nicolai.net)[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<
2001-11-08, 01:35
@ralph: RPM gibts nimmer, wurden anscheinend nur 30 STK. gebaut.
@druckstufe: sinnvoll ist es eine art highspeeddruckstufe zu haben, die bei schnellen schlägen zumacht, bei langsamen normal reagiert. bei der RPM kann ich so auch mit der druckstfe ganz schön was am fahrverhalten ändern, ohne das die gabel fett hart wird. hab noch nie ne gabel gefahren die sich besser einstellen lässt als die RPM, man muß halt höllisch auf die siri`s aufpassen, weil da gibts öfters theater - aber es geht! KAI visit http://www.turro.de (hoff sie isch bald mal fertig)
2001-11-08, 01:47
Gewicht, Gewicht, Gewicht... Ist es nicht egal, was ne Gabel wiegt, hauptsache Geil. Ich find die Dorado aber auch hammergeil, aber Carbon ist mir irgendwie ungeheuer, fühlt sich an wie Plastik...
Fly high, higher, hi.. hi.. hi...!
2001-11-09, 07:02
Highspeed Druckstufe, Druckstufe,Zugstufe,Federvorspannung und das alles einstellbar und schufftet schon 2 Jahre lang - was will man noch ???... und die 225mm FW reichen super aus
![]() Schöne Grüße an alle ![]()
2001-11-09, 07:10
Also ich find sie viel zu teuer, es gibt genau so gute Gabeln um einen besseren Preis und vorallem ist die Trojana echt ne lange Gabel, hatte sie schon in der Hand, sie ist aber super verarbeitet und mit nem kompletten Wartungskoffer
zu haben. Gruß Dirty Rider >>[img]/images/icons/cool.gif[/img](http://www.nicolai.net)[img]/images/icons/cool.gif[/img]<<
2001-11-10, 02:48
Oba schiach is, die trojana!!! [img]/images/icons/smile.gif[/img]
dub on - ride on flo |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
"Spachteln" bei Rahmen - Cleane Optik | Philipp | 2 | 1,731 |
2009-10-24, 19:44 Letzter Beitrag: LePierre |
|
hob i an knick in der Optik oder was? | Bergabradfahrer | 16 | 2,721 |
2004-07-24, 18:31 Letzter Beitrag: Mero |