na geil...das selbe Problem hatte ich auch!
Durfte ganz schoen lange aussetzen....um die 7-8 Monate kein "gelenkbelastenden" Sport !
Normales fahrradfahren durft ich machen da die Bewegung "ergonomisch" war....is schon fast 1,5 jahre her!Ging bei mir trotzdem nicht mim biken/touren da mir jede Umdrehung in den Knien weh getan hat und das lag unter anderem auch daran dass man mit nem 14" dualbike kei anständige Position hat!
Mein Dad is Orthopäde und hat mir das mit den Spritzen auch erzählt/vorgeschlagen aber nach 6 Monaten und langsamer Besserung hab ich drauf verzichtet und eigentlich hab ich keine Probleme mehr! (freu
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)
)
Nur abundzu wenn ich richtig derb und schnell reintrete, so wie ich normalerweise beim downhillen nie reintreten koente dann spür ichs noch/wieder und is net besonders angenehm.
Bei uns scheints aber teilweise in der Familie zuliegen da mein 7jahre älterer Bruder die selben Probs in meinem Alter hatte.
Mein Vater hat mir damals gesagt dass es mit hoher Warscheinlichkeit "verheilt" und solche Aufbauspritzen das ganze natürlich auch beschleunigen aber das ganze kann natürlich auch wieder passieren....
Irgendwie so hab ichs schleierhaft in Erinnerung....Alle Angaben ohne Gewähr!!
Sollte ich irgendwann wieder Probleme bekomme was bei dem Sport kein Wunder wäre, werd ich sicher zu den Spritzen greifen!
Wünsch dir auf alle Fälle Gute Besserung
PS: Das lateinische Wort fuer die Kniebeschwerden kann kei Mensch aussprechen...des is grauslig