Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verspannung;was hilft?
Zitat:statt ner wärmflasche is noch son getreidesack zu empfehlen, is son ökoding das man drei minuten inne Mikrowelle packt und ansonsten wie ne wärmflasche funktioniert, is aber echt toll!
Sind da nicht Kirschkerne drin in den Kissen?
obst vergammelt ja,aber kirschkernen säcklein kenn ich auch,aber die werden saumässig heiss
kirschkernsackerln helfen wahrscheinlich bei so wirklich allen körperlichen problemen.

aus mit kleinkindernzusammenlebender erfahrung
mag sein dass das KIRSCHKERNSACKERLN heisst, bei euch.Sind dann wohl auch Kirschdingsdies drin
Bei uns im nordischen Flachland haun die da Getreide rein.
Und natürlich werden die sau heiß
muss man halt aufpassn und eventuell n handtuch o.ä. zwischenlegen. und hilft wirklich bei allem. kann man auch kalt stellen. dauert nur leider ewig
Ich hab ja ned vom Saufen geredet. Sondern nur zwei Glaserl Wein oder a Bier.
Ich benütze bei sowas Reumasalbe. Macht angenehm warm auf der Haut und hilft echt.

Also:
ABC Salbe oder Finalgon ö.ä. allerdings darauf achten, dass Du nur extrem wenig draufschmierst, sonst wird echt sauheiss - bis zu Verbrennungen!!! Steht aber alles im Beipackzettel.

Kyta oder Kytla - Gel ist auch sehr gut (hab ich für verspannte Unterarme genommen), allerdings bekomm ich Ausschlag davon
Ich mag keine Rheumasalben, vertrag die auch nicht wirklich, und schmier mir bei Verspannungen Minzöl/japanisches Heilpflanzenöl drauf. Das kühlt zwar anfangs, aber sobald es einzieht und die Durchblutung anregt wirds auch warm, und wirklich nur warm nicht so ekelhaft wie bei Rheumasalben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was hilft bei Hornhaut auf Handfläche ? XnX 30 10,363 2003-05-17, 04:19
Letzter Beitrag: bunny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste