Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fragen ( Bremsmomentabstützung + Rogring )
alsoihr versteh nicht was ich mein egal was ich fahr sobald ich eine vollbremsung hinleg blockiert das rad ( lodisch ) aber dan hupft es rum ...
wollt gern meine 3 kettenblätter behalten [Bild: crazy.gif]
erfreulich das ich des 3 kettenbltt nicht ersetzen muss ...

Franken LEBT [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: tongue.gif]
Passiert das auch auf der Straße? Also ganz ebenen Grund.
Im Gelände ist es normal, daß ein blockiertes Rad über Hindernisse poltert.

Bist Du schon mal zum Vergleich mit nem anderen Radl gefahren?
Für drei Kettenblätter gibts ne Führung von ACT. Darfst aber keinen e-type Umwerfer haben.
Danke GEORG ... des hilf und is recht sehr gut beschrieben ...
Des is auf JEDEM Untergrund ( egal ob : Asphalt , Kies , Sand , oder sonstigem ... )

PS : Gerog mit der Bremsmomentabstützung hab ich nichts auf deiner page gefunden
Schaust hier: http://www.sut.co.at/bike/bastel/bremsvorgang.html

Kann ich das Bike mal probefahren wenn ich wieder in Nbg bin, nur zur Fehlerdiagnose?
Vielleicht is es ja so ein Teil aus nem Vergnügungspark mit ovalen Rädern?
HAst es bei eBay gekauft? [Bild: icon_mrgreen.gif]
Also des mit dieser beschreibung hab ich scho gesehen gehabt half mir aber net viel ....

könnt ma scho machen mus halt bescheid sagen momentan sind abre keine fehler bis aufs ständige lösen der kurbel ...
Zitat: ...momentan sind abre keine fehler bis aufs ständige lösen der kurbel ...

Wie ich dir schon gesagt habe, loctite draufschmieren und du hast das Problem nicht mehr. [Bild: wink.gif]
Also Knut einen ROCKRING (FELS-RING, aah etz schnackelts!),solltest du entweder kaufen oder selber machen, je nach Möglichkeit und handwerklichem Geschick.
Das mit dem vibrierenden Hinterbau hatte ich auch [Bild: icon_cool.gif] , aber dank neuem Rahmen und neuem Dämpfer hab ich mit meiner 97er Gustav M. keinen Stress mehr. Tip: Probier`s mal mit einer Veränderung der Druckstufen- bzw. Zugstufeneinstellung. Wenn du natürlich ein Hardtail hast, [Bild: icon_rolleyes.gif]sorry.
also des mit dem scheiß log teit kotzt mich langsam an ich bekomm des zeug morgen vom sozi .... [Bild: icon_evil.gif]
ja ja, ich wollt dich bloß nochmal erinnern. [Bild: icon_biggrin.gif]
Warum schreibst du eigentlich loctite und rockring nicht so wie ich es schreib, dann währe es nämlich richtig. [Bild: icon_confused.gif]

Kommst du morgen wieder Zabo-Trails?
Im Obi oben gibts das, da hab ich meins auch geholt.
Also wegen dem schreiben des war und is mir egal gewesen ...
Etz hab ich mei Kurbel fest dank loctite ...

PS : Wiso warste net beiden Trails ... Markus und Chris waren auch da ... hatte die Mona noch mitgebracht ... war zwar a bissla dreckig , aber wiso heists sonst DIRT Jumb ....
Mir war´s gestern doch ein bisschen zu nass. Ich war abends noch mit dem Tomekk ein bisschen street fahren.
Also heut hats doch auch spass gemacht ...

an red 2001 : hab gehört du kommst bald mal wieder nach Nbg ...

saber sag tomekk ich kann warscheinlich nicht mit zum dh race ... [Bild: icon_cry.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glory 27,5 Fragen da bigkahuna 6 3,109 2015-05-23, 14:58
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Fragen zu Einbaumaßen Dämpfer/Buchsen/Rahmen Radonluigi 16 9,172 2015-05-21, 14:11
Letzter Beitrag: prolink88
  Haibike Zone 10" Neuanschaffung (Fragen) gunitmember 25 10,578 2015-04-22, 09:26
Letzter Beitrag: mankra
  Santa Cruz V10 Fragen Lars :D 5 4,338 2014-10-16, 09:11
Letzter Beitrag: pippo999
  170-180mm SC Gabel Fragen Nose 2 2,475 2014-05-14, 22:57
Letzter Beitrag: cliomare
  Technik FAQ-Antworten auf häufig gestellte Fragen georg 113 429,719 2014-03-25, 15:37
Letzter Beitrag: FLo33
  Fragen Nicolai Lambda slik 1 1,386 2013-08-16, 14:28
Letzter Beitrag: noox
  chain guide fragen tecxx 8 24,521 2013-07-26, 10:20
  YT TuEs 2.0 Comp fahrwerk fragen mister_baldi 11 10,675 2013-06-14, 10:47
  fragen zur fox 40 paul92 20 6,083 2012-08-08, 11:09
Letzter Beitrag: Lars :D

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste