Bewertung:
0
Es sind keine Schwalbe Reifen sondern Duro und nachdems das schon 2001 gab glaub ich waren es noch keine Singletracks weil ich bin schon mit so am Testradl rumgefahren bevor die Single- und Doubletrack aufm Markt waren
Bewertung:
0
Die Originalen Votec Laufräder sind ein totaler Schei**!! Weil Votec gemeint hat, der Optic wegen, Messerschpeichen verbauen zu müssen!! Ein Kumpel von mir ist des so gefahren mit der camuflage Lackierung usw. Sah echt geil aus! Aber die Gabel kannst in die Tonne treten! Achso, Die Messerspeichen sind dem andauernd gerissen!!!!!
Bewertung:
0
ich korrigier mich
2001 hatten sie weder Singletracks noch Space drauf und da verwett ich meinen Kopf
Bewertung:
0
das mit der gabel kann ich so nicht gelten lassen. seh zwar nicht welches modell drin ist aber die gs4 os ist echt ne super gabel. vielleicht gibts mittlerweilen besseres aber die gabel war 1998 mit abstand die geilste freeride gabel auf dem markt und funzt bei mir heute noch. mit zwei kilo gewicht und 14cm sauber funktionierendem federweg (stahlgefedert und ölgedämpf) musst du heut noch suchen wenn du was ähnlich universelles willst...
Bewertung:
0
tja die gabel funkt zwar wirklich nicht schlecht aber von verwindungssteifigkeit hat die noch nie was gehört. mußt mal die standrohre ausbauen und anschaun, die verbiegts nämlich wie die s..!
für hobby fahrer im touren und cc-bereich sicher nicht schlecht.
Bewertung:
0
auch das ist so nicht ganz richtig... ich hab schon lange keine marzocchi mehr angeschaut aber beim kauf meiner votec war die damalige bomber original in meinem bike drin. gegend die votec war das einfach nur schrott. hab mich einen sommerlang mit einer nichtfunktionierenden dämpfung rum geärgert... zum thema verwindungssteifigkeit kann ich dir nur mal empfehlen die damaligen testberichte zu lesen. mag sein dass heute alle besser sind und gegen eine sherman ist meien votec wirklich nur mickymaus aber gegen die damaligen rockshox judy mit doppelbrücke und die marzocchis war sie der renner...
Bewertung:
0
tja, in einem Punkt muß ich dir recht geben. "Damals" war votec innovativ aber derzeit haben sie einen wichtigen trend verpaßt bzw. bekommens einfach net hin.
Auf bike-tests halt ich net viel, da diese
1. nicht an die realität anknüpfen (Labor)
2. die meinung der testenden person wiedergeben
3. leider oft gekauft sind oder auf die ein bestimmtes produkt ausgelegt sind.
Außerdem war die votec meist die einzige 2-fach Brückengabel in den Tests.
Bewertung:
0
nicht nur die einzige doppelbrücke im test sondern die einzige freeride taugliche doppelbrücke auf dem markt...
Bewertung:
0
hi also das biek is nix besonderes bin es gefahren wo es fotografiert wurde, weil es wurde bei uns in filderstadt im parkhaus fotografiert! da bin ich au die DH maschine von Votec gefahren, die war schon was besseres!