Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vetriebe in deutschland!!
bräuchte mal eure hilfe...wer vertriebt folgende marken in deutschland und wie leicht bekommt man des alles für den laden...am besten ne adresse geben...thx!!

Fox Racing
Shift
No Fear
Ufo
Vans
Etnies

was kennt ihr sonst an guten und schönen klamotten marken...axo haben wir selber im laden...gfällt mir net so!!

also vans müsstest bei euch a in jedem skateshop bekommen.
[Bild: smile.gif]
bei uns gibt sas jetzt a scho beim humanic
ka ob ihr den a habts [Bild: smile.gif]
huhu...wir wollen es selber für den laden haben...ich wills net in nem andren laden kaufen du papnase *lol*

weist...gewerbescehin abschicken und man bestellt und bekommt guten preis...hihi!! verstehst was ich will...nicht im laden kaufen sondern eben für den laden wollen!!
Wie wär's wennst bei den Firmen einfach direkt per Email anfragst wer für D zuständig ist? [Bild: wink.gif]
also

no fear, bekommst bei zupin

fox, shift beim ralf mountainbikes-online
oder Webseite

Fox und Shift macht: Yoko
Ufo macht: MG-Sport
Für Fox hätt ich ne Nummer! Ich weiss allerdings ned, ob der auch Radläden abklappert....
also nochmal...für die die es net ganz kappiert habe um die zeit *gg*

wir wollen für den bikeshop diese klamotten haben...ich will net wissen wo man sie kaufen kann sondern wer es vertreibt das man es im laden führen kann...

tach!

schau doch einfach mal hier: http://www.chainsuckers.de/verzeichnis/v...B1%5D.html

das ist eine übersicht über sämtliche vertriebsadressen in deutschland.

viel spass damit....

gruß
lexi242
so, diesmal eingeloggt...

und wenn ihr bei fox ne bestellung losschickt, sag mir doch bescheid. dann würde ich mich beteiligen.

natürlich ganz offiziell in eurem "laden"... [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif]
gruß
lexi242
hä?

was willst damit sagen genau?

laden in " ? wieso...da wo ich meine biketeile kauf wollen wir dies führen und das mach eben ich...weil cheffe hat keine zeit *gg*
habs schon geblickt! Ich kenn nen Fox/ Billabong Handelsvertreter, weiss bloß ned ob der auch Radläden nimmt!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motive im Mountainbiken Deutschland noox 0 69,401 2018-04-05, 20:16
Letzter Beitrag: noox
  BDR: Genehmigte Trikots für Lizenzfahrer in Deutschland noox 1 1,104 2015-12-08, 20:29
Letzter Beitrag: noox
  In Deutschland (Bikepark Hahnenklee) ist ein Junger Mann tödlich verunglückt mystic83 6 15,234 2012-10-11, 14:08
Letzter Beitrag: willi
  Umfrage zur Entwicklung der Onlinefahrradshops in Deutschland alexander_gocht 4 2,607 2011-12-07, 16:19
Letzter Beitrag: alexander_gocht
  Downhiller/Freerider Im Umkreis Heilbronn ??? (Deutschland/Baden-Württemberg) DH_Freaky 5 5,556 2011-06-25, 16:26
Letzter Beitrag: DH_Freaky
  Bike versenden von Österreich nach deutschland Copi 12 5,976 2009-10-05, 19:56
Letzter Beitrag: willivanilli
  Versandkosten nach Deutschland mtb_king 3 1,619 2008-11-16, 13:47
Letzter Beitrag: michlfeit
  Pics von Bikeparks(Deutschland) KryP7on!cs 2 1,626 2006-10-04, 12:03
Letzter Beitrag: elrey
  Wann Ironhorse in Österreich bzw. Deutschland ? Lordz 21 6,438 2006-07-12, 19:33
Letzter Beitrag: storchi
  Versand von Österreich nach Deutschland BadBoy 6 4,652 2005-07-08, 11:38
Letzter Beitrag: BadBoy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste