Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da Bomb
Was haltets von da bomb? machen die gute rahmen?

und wie sind die vom preis her?

ich kenn mich ja nicht aus weil ich hauptsächlich bmx fahr.

bin um jeden post dankbar [Bild: grin.gif]
fahr seit letzten herbst ein sputnik und find den voll hammer.vom preis her ist der um die 400 euro,schön verarbeitet und auch steif
also ein freund von mir hat ein paar hardtails (sputnik) von denen aufgebaut und war von der verarbeitungsqualität (schweissnähte, lackierung aber auch steuersatzsitz, tretlagergewinde,...) begeistert.
und ich find die auch ziemlich gut verarbeitet. [Bild: smile.gif] [Bild: cool.gif]
danke schon mal für die positiven rückmeldungen [Bild: grin.gif]

auf welchen preis würde ich nach euren schätzungen für ein komplettes bike mit dem sputnik rahmen kommen ? (es müssen nicht die allerbesten teile sein, aber auch nicht die schlechtesten [Bild: grin.gif] , halt zum anfangen)
meiner hat einen wert von 2500 EUR.könnte jetzt auch schon mehr sein da ich jetzt neue laufräder und ne geile gabel hab.kannst ja mal den anhang anschauen.pure 14 zoll
also ich hab ein Da Bomb CR 8 !! Und bin auch nur zufrieden mit dem Rahmen! Dadurch, dass ich den bissle hergezeigt hab ham sich nach mir noch 4 Leute im weiterem Bekanntenkreis den kaufen müssen!!*g* Nee, auf jeden Fall bauen die super Rahmen zu wirklich fairen Preisen!!!!
ich interessiere mich hauptsächlich für den sputnik (da gibts auch geile lackierungen [Bild: laugh.gif] )
sieht nicht schlecht aus GaryT [Bild: cool.gif]. wasn das für ne bremsanlage?

und was für komplette laufräder/laufradsätze könntet ihr nir empfehlen
danke
vorn eine grimeca sys 12 mit 180mm und hinten eine louise fr auch 180mm.wenn ich dir meine laufräder empfehlen kann dann nimm d321 felgen und vorn hab ich ne hügi fr drin und hinten hügi onyx.hält einiges aus
Sputnik ist sicher eine gute wahl gutes Preisleistungsverhältnis.
Der Rahmen ist ja auch ein klasiker und wirds ja nur wenns was gscheits is. [Bild: laugh.gif]
WC getestet ist er ja auch.
noch ne frage.

kann man mit so nem teil auch zwischendurch mal "normal" fahren? ich mein z.B. zur schule, arbeit, ...

weil dann würde ich nicht extra noch n mtb brauchen [Bild: smile.gif]
sind die bremssockel oder wie das heisst (die teile wo man v-brake, etc dranschraubt) beim sputnik für 24" oder 26" reifen?
und was brauch ich hinten für ne nabe bzw. achse?

fragen über fragen [Bild: icon_rolleyes.gif]
die cantisockel sind bei mir nur für 26 zoll gemacht.weiß nicht ob sie da mittlerweile auch für 24 zoll welche dranbrutzeln.
die ausfallenden sind für schnellspanner oder 12mm achsne müssten da auch passen.schnellspanner reicht würde ich sagen da der rahmen schön steif ist
ok, danke

jetzt bin ich wunschlos glücklich ... [Bild: mrblue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Da Bomb Sputnik - Alt aber preiswert - für Neueinstieg? Gerdi 4 1,757 2010-04-21, 12:54
Letzter Beitrag: Gerdi
  mittleren bowdenzug am moab bomb fixieren doctor paras 3 1,682 2008-07-03, 00:13
Letzter Beitrag: doctor paras
  Fragen zum Da Bomb mojo89 0 775 2006-05-10, 19:49
Letzter Beitrag: mojo89
  Da Bomb 20mm Nabe Old Anonym 4 2,173 2005-10-12, 21:48
Letzter Beitrag: Timo
  Da Bomb Nabe auf 10mm Schraubache umbauen Philipp 3 2,246 2005-10-09, 13:22
Letzter Beitrag: harttail rider
  Da Bomb LRS Schredderfatti 2 1,315 2005-04-06, 14:32
Letzter Beitrag: Schredderfatti
  Da Bomb - Moab Bomb Fragenmann 5 2,972 2005-03-20, 21:31
Letzter Beitrag: Fragenmann
  Da Bomb Laufradsatz t-chris 4 1,232 2005-01-08, 17:04