Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da Bomb
Was haltets von da bomb? machen die gute rahmen?

und wie sind die vom preis her?

ich kenn mich ja nicht aus weil ich hauptsächlich bmx fahr.

bin um jeden post dankbar [Bild: grin.gif]
fahr seit letzten herbst ein sputnik und find den voll hammer.vom preis her ist der um die 400 euro,schön verarbeitet und auch steif
also ein freund von mir hat ein paar hardtails (sputnik) von denen aufgebaut und war von der verarbeitungsqualität (schweissnähte, lackierung aber auch steuersatzsitz, tretlagergewinde,...) begeistert.
und ich find die auch ziemlich gut verarbeitet. [Bild: smile.gif] [Bild: cool.gif]
danke schon mal für die positiven rückmeldungen [Bild: grin.gif]

auf welchen preis würde ich nach euren schätzungen für ein komplettes bike mit dem sputnik rahmen kommen ? (es müssen nicht die allerbesten teile sein, aber auch nicht die schlechtesten [Bild: grin.gif] , halt zum anfangen)
meiner hat einen wert von 2500 EUR.könnte jetzt auch schon mehr sein da ich jetzt neue laufräder und ne geile gabel hab.kannst ja mal den anhang anschauen.pure 14 zoll
also ich hab ein Da Bomb CR 8 !! Und bin auch nur zufrieden mit dem Rahmen! Dadurch, dass ich den bissle hergezeigt hab ham sich nach mir noch 4 Leute im weiterem Bekanntenkreis den kaufen müssen!!*g* Nee, auf jeden Fall bauen die super Rahmen zu wirklich fairen Preisen!!!!
ich interessiere mich hauptsächlich für den sputnik (da gibts auch geile lackierungen [Bild: laugh.gif] )
sieht nicht schlecht aus GaryT [Bild: cool.gif]. wasn das für ne bremsanlage?

und was für komplette laufräder/laufradsätze könntet ihr nir empfehlen
danke
vorn eine grimeca sys 12 mit 180mm und hinten eine louise fr auch 180mm.wenn ich dir meine laufräder empfehlen kann dann nimm d321 felgen und vorn hab ich ne hügi fr drin und hinten hügi onyx.hält einiges aus
Sputnik ist sicher eine gute wahl gutes Preisleistungsverhältnis.