Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bulls Pro 6.0
Hallo...

ich hab mir vor kurzem bei e-bay einen rahmen ersteigert...
und jetzt wundere ich mich ob das ein fehler war bzw. ob er zu teuer war...

hier ist eine beschreibung oder schaut ihn euch hier an ( Ebay bulls rahmen )

Bulls Pro FS 6.0 aus Aluminium 7005. Schön leicht. Mein Rad wog komplett 12,0 kg! Ich habe den Rahmen letzten Winter vom Fachmann Sandstrahlen und neu bepulvern lassen. Danach bekam er den hervorragend passenden Cube Aufklebersatz. Ich bin seit dem ca. 300 km damit gefahren. Der Rahmen hat insgesamt ca. 1100 km mit mir [Bild: icon_smile.gif] zurück gelegt. Er ist in einem Top Zustand. Er hat keine Risse oder Beulen und der Lack ist tadellos. Pracktisch ohne Kratzer. Der Dämpfer ist ein DNM DV-28. Er läßt sich in der Härte verstellen. Länge 165 cm. Im Lieferumfang befinden sich außerdem: Shimano Kurbel und Innenlager (beides wahrscheinlich Acera); ein XT-Umwerfer passend zum Rahmen. Der wurde auch ca. 500 km mit diesem Rahmen gefahren - top Zustand; Steuersatz Tioga lasse ich drinn. Ist ein Topteil und einfach zu schade zum "rausschlagen" ca. 300 km gelaufen.; außerdem ein Paar schöne Plattformpedale. Die Teile haben einen super Gripp und eine schöne große Standfläche. Fahren sich einwandfrei. Sattelstangendurchmesser = 30,8.

ach ja ganz vergessen...
ich benütze ihn nicht zum downhillfahren sondern meistens in der stadt auserdem wie (schlecht) ist denn der dämpfer der da dabei ist ?

(dazu kaufe ich eine 100mm maz. MX comp, Magura HS 33 FR HR, XT kasette XT schaltwerk XT kette LX shifter. Reifen und laufräder hab ich noch nich aber warscheinlich Mavic 221 mit XT innenlager )
dann hast du das "problem" wie ich am ende... alles am bike ist ziemlich gut und den rahmen kanst in die tonne kloppen...und wenn das wirklich so leicht is und du damit inna stadt fahrn willst muss es ja kein fehlkauf gewesen sein...und vom preis her...naja is eben n "billich" fully da ist der preis eigent "ganz" gut

mfG

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bulls-Radl - wie viel ist es noch wert? flo 6 2,644 2006-12-11, 18:44
Letzter Beitrag: flo
  bulls razor pro Fire-Flyer 0 1,982 2005-12-11, 14:04
Letzter Beitrag: Fire-Flyer
  Suche meinungen zu MTB "Bulls Elite Racing" Nose 7 3,538 2005-04-11, 17:11
Letzter Beitrag: Nose
  Bulls Comp 6.00 Bikerphilly 43 12,984 2003-06-22, 19:52
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Stabilität der Bulls Rahmen Old Anonym 5 1,655 2001-09-07, 01:42
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Kennt jemand das Bike Bulls Beta Disc 9.00? Marco__1 5 3,484 2001-09-04, 01:10
Letzter Beitrag: Marco__1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste