2003-07-27, 23:46
Hallo...
ich hab mir vor kurzem bei e-bay einen rahmen ersteigert...
und jetzt wundere ich mich ob das ein fehler war bzw. ob er zu teuer war...
hier ist eine beschreibung oder schaut ihn euch hier an ( Ebay bulls rahmen )
Bulls Pro FS 6.0 aus Aluminium 7005. Schön leicht. Mein Rad wog komplett 12,0 kg! Ich habe den Rahmen letzten Winter vom Fachmann Sandstrahlen und neu bepulvern lassen. Danach bekam er den hervorragend passenden Cube Aufklebersatz. Ich bin seit dem ca. 300 km damit gefahren. Der Rahmen hat insgesamt ca. 1100 km mit mir
zurück gelegt. Er ist in einem Top Zustand. Er hat keine Risse oder Beulen und der Lack ist tadellos. Pracktisch ohne Kratzer. Der Dämpfer ist ein DNM DV-28. Er läßt sich in der Härte verstellen. Länge 165 cm. Im Lieferumfang befinden sich außerdem: Shimano Kurbel und Innenlager (beides wahrscheinlich Acera); ein XT-Umwerfer passend zum Rahmen. Der wurde auch ca. 500 km mit diesem Rahmen gefahren - top Zustand; Steuersatz Tioga lasse ich drinn. Ist ein Topteil und einfach zu schade zum "rausschlagen" ca. 300 km gelaufen.; außerdem ein Paar schöne Plattformpedale. Die Teile haben einen super Gripp und eine schöne große Standfläche. Fahren sich einwandfrei. Sattelstangendurchmesser = 30,8.
ich hab mir vor kurzem bei e-bay einen rahmen ersteigert...
und jetzt wundere ich mich ob das ein fehler war bzw. ob er zu teuer war...
hier ist eine beschreibung oder schaut ihn euch hier an ( Ebay bulls rahmen )
Bulls Pro FS 6.0 aus Aluminium 7005. Schön leicht. Mein Rad wog komplett 12,0 kg! Ich habe den Rahmen letzten Winter vom Fachmann Sandstrahlen und neu bepulvern lassen. Danach bekam er den hervorragend passenden Cube Aufklebersatz. Ich bin seit dem ca. 300 km damit gefahren. Der Rahmen hat insgesamt ca. 1100 km mit mir
![[Bild: icon_smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_smile.gif)