Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wade simmons` bike
ich hab den film auch gesehen. und dort war der bender schwarz angezogen und er hatte ein blaues karpiel apocalypse mit super monster! siehste??? ich erkenn den bender!!!
und der simmons hatte ein ein weiss-rotes oakley-shirt an!
na??? ich erkenn auch den simmons!!!!
immer logga bleibn! [Bild: icon_rolleyes.gif]
na sorry, des war jetzt ja ned bös gemeint [Bild: confused.gif]

aber könnt ja sein, da du meintest er hat hinten 290 und vorne ne supermonster montiert, des trifft voll und ganz auf bender zu.

also tut ma leid [Bild: icon_rolleyes.gif]
ich find dich blöd [Bild: icon_rolleyes.gif]
ich will ja nicht blöd meckern,aber der bender war nicht mit dem apocalypse,sondern mit dem armageddon unterwegs!

und der wade hatte kein weiss rotes oakley shirt,sondern einen roten oakley kaputzenpully an [Bild: wink.gif]

nicht böse nehmen...gelle [Bild: tongue.gif]
@cowboy03: ja ich weiss, ist eigentlich auch nicht meine art von reaktion. ich hab im ersten moment einfach überreagiert, weil der dirtbiker geglaubt hat, ich könne den simmons und den bender nicht unterscheiden.....
@dirtbiker 15: tut mir leid.....entschuldigung... [Bild: icon_cry.gif]wird nicht mehr wieder vorkommen...
@radical rob: findest du mich blödd weil ich nicht gewusst habe, dass der simmons ein rm7 fährt?
@fünsee: ja das sind ja details, das apocalypse und das armaggedon sehen ja fast gleich aus [Bild: cool.gif] und ob der wade jetz ne kaputze hatte oder nicht......na ja......aber es ist schon blöd mir mir gewesen, über so etwas zu streiten.
ich glaub die sache ist gegessen. der wade hat ein rm7 mit monster t 02 und damit basta. ist ja eigentlich umso besser, dass der simmons a monster t statt a super monster hat: je weniger federweg für so einen gap braucht, desto besser ist man [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
ich find dich blöd, weil du anscheinende alles glaubst was man dir sagt, u.a. dass das rm7 290 mm federweg hat [Bild: confused.gif] wie kommst du denn da drauf? es gibt vielleicht ne handvoll bikes, die so viel federweg haben.
ausserdem ist es bekannt dass wade an seinem rm7 fast ausschlieslich ne monster t fährt und ihm ne super monster nix bringen würde. die super monster ist total unnötig, die brauch nur bender, weil der net landen kann. ausserdem postest du zu viel in deinem thread. *basta*
@radical rob: *schluchz* ich habe ja nicht behauptet, dass das rm7 290mm fw hat.......dass das rm7 180mm fw hat, wusste ich schon, darum habe ich ja gefragt, welches bike er gefahren ist..... *schluchz* ich hoffe wir können uns wieder versöhnen... *schluchz*
der wade simmons is des marzocchi gap ja 2mal gesprungen und einmal mit nem rm9 mit 230mm und dann noch ma mitm rm7 mit 180mm

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bike Empfehlung dringend!! Jan marco 0 98,576 2018-08-06, 09:08
Letzter Beitrag: Jan marco
  Welches Bike ist Ideal? Felix W. 4 75,783 2018-03-13, 19:35
Letzter Beitrag: Felix W.
  Bike Transport? Nightz 0 55,591 2017-12-30, 19:46
Letzter Beitrag: Nightz
  Hey!Suche Neues Bike Jan-Lupo 2 45,072 2017-11-24, 07:05
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Transporting a DH Bike In A Camper van Johneames 0 135 2017-10-23, 10:31
Letzter Beitrag: Johneames
  Anfängerfragen zum richtigen Bike TCon 7 45,363 2017-08-22, 22:57
Letzter Beitrag: TCon
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,775 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,442 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,271 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,240 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: