Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frechheit!!
mein kumpel wollte ein laufrad bestellen bei fusion...er sagte was er will und die antworteten..." nein...das sieht ja beschissen aus die kombition...das soeichen wir nicht ein"

ich frag mich langsam ob man bei den idioten überhaupt noch was bestellen soll

ein andrer bestellt auch eins...24" single wide geschweisst 36loch mit onyx nabe...

"haben wir auf lager"

gekommen ist 32loch 26" gesteckt

achja wers noch net weis...bei fusion geht ab sofort wohl nurnoch online bestellen für die shops..warscheinlich bekommen die es net auf die reihe telefonisch alles im griff zu haben... [Bild: icon_evil.gif]
wird wohl eher sein weil die mitarbeiter streiken sich 15h da hinzusetzen und die beschwerdeanrufe entgegenzunehmen!!!...

also die müssen es sich ja leisten können soviel SCHEI**SE zu produzieren...
bei actionsports funzt das doch viel bessa....
un übahaupt was fällt den ein lol das soll dem doch am ar*** vorbei gehn wies aussieht er verdient damit geld!

mfG
das mein ich doch auch... [Bild: icon_evil.gif]
Das dass er die Kohle kriegt interessiert einige im MTB-Business nicht.
Z.B.: wir wollten bei ADP eine Feder für den 5th element bestellen und als wir dann nach der Bestellung ein Monat später noch keine hatten wurde angerufen was los sei. Der von ADP sagte, dass bei den Geschäftsdaten noch was fehlte und auf die Frage, ob er dann nicht anrufen könnte, meinte er, dass sei ihm doch egal, wir wollen ja das Zeug haben. Er verkauft das Teil so oder so.

Und dann jammern sie, dass es im Bike- Business so schlecht geht!
tzz...zum glück hab ich meine favoriten wo ich keine probleme hab mit sowas...

Sticha, Nicolai, HM Bikepsort (Bergman), Maxxis Reifen...
glaub mir in deiner liste steht eine firma die ich sofort dicht machen würde wenn es in meiner macht stünde [Bild: wink.gif]

aber mehr sag ich da jetz mal nicht denn jeder kann sich selber eine meinung bilden...
wenn man des bei enzelfällen tun würde dann müsste mal ALLE firmen schliessen!!!!!!
ich bin aber keiner [Bild: wink.gif]

aber jetz is eh gut [Bild: tongue.gif]
du zitierst das aber falsch..du hast was gegen kalle aber nicht gegen die produkte oder andere mitarbeiter... [Bild: icon_razz.gif]
mhhh ich hab was gegen eine firma die mir einen Schaden schweißt, wegen dem ich mich hätte verletzen können, welcher wieder auftritt (trotz super duper kalle schweiß action), dann nicht mehr repariert wird. und und und....

Und so etwas lächerliches ist mir noch bei keiner firma untergekommen.

5 jahre garantie im Hardcore einsatz oder was das steht [Bild: icon_evil.gif]
hehe...ich kenn da aber ein paar firmen

aber ok...können ja mal reden bei nem bier *gg*
passt [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grenzenlose Frechheit von Cainreactioncycles vladisman 20 4,293 2009-04-23, 21:28
Letzter Beitrag: stephan-

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: