Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bumfigts - die Hölle!!!!!
Hab mich nur gewundert, dass plötzlich verständliche Sätze rauskommen.
tu dich bittä nix wundan bei mir geht des ruckzux bin namli a bissi schizofrän [Bild: grin.gif]
Die Pubertät ist für viele schwer zu verdauen [Bild: mrred.gif]
Der Schizophrenie-Spammer

Der Schizophrenie-Spammer leidet an dem typischen Jekyl-und-Hyde-Syndrom und führt daher mehrere Accounts im Forum. Gut und Böse ringen ständig in ihm. Der Schizo-Spammer hat einen Hauptaccount, mit dem er das Gute verkörpert und nicht auffällig wird. Doch bald dominiert Hyde in ihm und loggt Dr. Jekyl aus. Mit einem seiner Hyde-Accounts treibt er groben Unfug in den Foren, spammt und flamed mit Vorliebe Neulinge an ohne ein festes Ziel zu verfolgen. Er treibt sein Unwesen gerade so weit, dass er nicht in die Mühlen der Forenjustiz gerät, dann erwacht rechtzeitig wieder der Dr. Jekyl in ihm und der Accountwechsel wird vollzogen. In der Gewandung des guten Accounts wirft er die moralische Verwerflichkeit sofort in den Threads vor, in denen seine böse Seite gewütet hat.

Dominiert die Hyde-Persönlichkeit des Schizo-Spammers, kann seine Multi-Existenz im Forum aufliegen und der Bann seiner gesamten Sippe ist die Folge. Dem Schizo-Spammer liegt nichts an einer hohen Postingzahl, er ist mit Persönlichkeitsspaltungen beschäftigt.
[Bild: mryellow.gif]
Falls das aus deinen Hirnwindungen stammen sollte Metzker, wirst du mir doch noch richtig unheimlich.
hast n schweren sturz hinter dir hä?
gute bässerung - alles gute!!
He Metzger,
wieviele Accounts hast Du denn? [Bild: rofl.gif]
Danke. Zum Glück hab ich ne Unfallversicherung. [Bild: icon_mrgreen.gif]

@ Red: Leider nicht, ich habe mir schon öfter Gedanken in dieser Richtung gemacht aber nie so eine Briliante Formulierung getroffen. [Bild: icon_lol.gif]
wos was i wöcha krieg
brot und spiele - ein saugeiles lied von der vorkriexjugänd
Hmm halte mich eher für den aber selbsteinschätzung ist nicht immer einfach [Bild: mryellow.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Der Provokationsspammer (High Voltage)

Wie es bei Psychopathen so ist, sind die meisten hochintelligent und haben einen scharfen Verstand. Dem Provokationsspammer liegt es fern, Konflikte zu schlichten. Er widmet sich brisanten Themen und seine Posts sind gleichermaßen herausfordernd wie konstruktiv - eine Falle, in die prompt jemand reintappt. Seine Opfer bekommen umgehend die Überlegenheit des Provokationsspammers zu spüren. Letztendlich unterliegt das Opfer dem Wortgefecht. Findet der Provokationsspammer keine Threads, in denen er auf die Jagd gehen kann, eröffnet er selbst einen. Oftmals ist das Topic trivial, aber schnell gelingt es ihm, aus einer Banalität eine diffamierende Revolte zu machen. Seine Argumentation ist messerscharf und zynisch. Leider hat er oft Recht, könnte sich jedoch mehr Sympathien verschaffen, wenn er seinen Überlegenheitswürgegriff etwas lockern würde.

Der Provokationsspammer ist ein exzellenter Rhetoriker und bedient sich nicht der Gossensprache. Nicht alle Mods und User sind dem High Voltage-Provokationsspammer gewachsen.
oida jätzt versuchst des dann aba wirklich mit aller gewalt ha?
Das bin ich nicht du... [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  frau holle lässt grüssen dita 13 1,538 2004-11-20, 17:53
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: