Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bikeranch
Kennt wer die Bikeranch in Unterpremstätten. www.bikernach.at
War gestern dort, ich muss sagen die wird immer schlechter.
Jetzt liegen schon Baumstämme übern Weg. Die Dirts ham sie eh neu gmacht aber nur den Absprung und den beim ersten Hügel schief [Bild: icon_sad.gif]. autsch
Die Northshores sind teilweise auch nur Bretterhaufen und mit Falllöchern versehen.
Ich musste meinen Frust loßwerden.
war zwar schon länger nicht mehr dort, aber als ich das letzte mal dort war, war alles noch befahrbar.

Zitat: Jetzt liegen schon Baumstämme übern Weg

Wie wärs mit wegräumen?

Zitat: Absprung beim ersten Hügel schief
bist dir sicher dass du bei den dirts net einfach schief weg gesprungen bist?

wollt eh wieder einmal hinschauen, hab aber auch von anderen nix dergleichen gehört

und übrigens, hast dich vertippt.....ist www.bikeranch.at [Bild: icon_wink.gif]
Allso des mit den Baumstämmen hat sicher mit dem Unwetter zu tun und da werdens no ka Zeit ghabt haben!

Allso als ich das letzte mal dort war war auch noch alles ok! Aber ich werd e bald wieder mal runter fahrn!

LG.Chris
ich war leider noch ne da kommt aber noch [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]
Also das mit dem Absprung is glaub i so, dass der leicht nach rechts hengt. Und anfahren muss man auch schief wiels übern Schotter auf der Linken Seite net geht.

Den Baum hat vielleicht der Sturm umgrissen. Wegräumen kann ich n a net. Weil der ca.70cm durchmesser hat und mind.5 meter lang is.
wennst wieder hinfahrst darfst dich auf n northshore freuen [Bild: mrpurple.gif].
1. is er teilweise unbefahrbar [Bild: icon_evil.gif] - unwetter
2. wird der teil gleich rechts höher und länger [Bild: smile.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: