Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Todnau
Ich dachte ich könnte heute auf Todnau gehen, dort hat's nen Shop, der auchSonntag geöfnet hat( steht im Prospekt).Da ich noch nie da war wollte ich wissen hat der shop helme, von 661, an Lager? Weiss das jemand? Ich will mir den Full Bravo kaufen.
thanks, Flewrider
ja er hat helme! ob nur zu verlei oder auch zum verkauf kann ich dir net sagen.
aber wenns dich net stört n gebrauchten zu kaufen denke ich bekommst du da auf jeden fall einen ( neu oder gebraucht)
mfg. dani
Danke, im Prospekt steht der Shop hat Sachenn von Dainese, Kona, 661,... Er wird wahrscheinlich auch neuen Stuff habe, ich werds sehen...
bitte sag den felix n gruß vom "Hobbyweltmeister"!!! und das ich in dem jahr nochmal vorbeikomme wegen dem panzer!

mfg. dani
eigentlich haben die nur sachen zum verleihen...aber vielleicht macht er dir ein angebot [Bild: icon_wink.gif]
Stimmt hab ich auch gemerkt [Bild: crazy.gif] ...
Er sachte ende saiaon könne ich einen haben; aber so lange will ich nicht warten.
Wisst ihr wos in der Schweiz oder, noch besser, in Deutschland nahe der Grenze ( Umkreis 30 min mit dem Auto um Waldshut)einen Sixsixone Dealer hat, der nen Full Bravo 2 oder sonstige Fullface Helme in der Preisklasse(160 Euro)
hat?
ride on, [Bild: smirk.gif] Flewrider
Follow me in Lörrach. Hat zwar nicht 661, aber andere schöne Sachen und viel DH-Stuff. 30 minuten werden allerdings knapp [Bild: laugh.gif]
Danke für den Tip.
Kennt aber jemand einen nähergelegenen Shop?
Ich bin auf die Fahrgelegenheit mit meinen Eltern angewiesen...
www.jumpin-crazy.ch ist glaub bei Dir in der Nähe.
Yep, is in meinem Dorf ist eine hammergeiler Shop, aber er hat keine 661 Sachen, ich bin knapp bei kasse und möchte einen billigen Helm sowie der Full Bravo.
War im Follow me, geiler shop, er hatte gerade ne Aktion, den Dainese Raptor für 180 Euro. Ist ein geiler Helm.
Danke für den Tipp

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste