Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtsgeschenke
Hallo!

Bräuchte biddä biddä dringend Info, wo ich folgendes Zeugs, bevorzugt Raum Wien oder I-net, auftreiben kann (der Weihnachtsmann is derzeit nicht erreichbar, zu beschäftigt.....:-((

1. Rocky Mountain Team-Trikot (Jahr egal) Lang- oder Kurzarm völlig schnurz, Größe S; aber nicht das beim "Schade, es kostet, was es kostet"-Hibike um 178.- DM -> Spinner

2. Helmvisier zum Nachrüsten; ich weiß, gibts sowas überhaupt noch??? Am besten Troy lee in Chrom (langsam werd ich unverschämt....). Vielleicht verstaubt in irgendeinem Shop sowas...????

Hiiiillfääääääää!!!!!

Das Helmvisier könnte sogar der Ralph noch in einer Ecke rumliegen haben, der hat ja Troy Lee. Musst ihn halt mal ansprechen.

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
hm ich mein ein RM Trikot ansich is ja schon mal ein sehr fragwürdiger Wunsch *g*
na egal

Achtung dieser Post is total sinnlos.
Sorry Bob

http://www.party-partei.de
Rocky Mountain Team Trikot müßte der Cycle Circle in der Wiedner Hauptstr. haben. Der verkauft RMs.
Mit dem Visier kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, der Christian wartet schon seit dem Sommer auf seines, also bringt's nix wenn wir jetzt für Dich auch noch eines bestellen, weil Du das sicher nicht bis Weihnachten bekommst.

beim bike-attack hab ich mal so troy lee visors herumliegen sehen, weiss nicht ob die noch da sind , jedenfalls kann ich mich nur an einen roten erinnern, chrom weiss ich nicht! und mit bilig wirds dort auch nix spielen :-)

--------------------------------------------------
muuhahahahaahhahaha !!
ich glaub wegen den triko:
HITEC-SPORTS Ebenberger
1130 Wien, Rotenberggasse 6
Tel./Fax: +43 1 879 6006
Email: hitec-sports@aon.at

Exclusive Öffnungszeiten: Mo-Fr 16:00 - 19:30,
Sa 10:00 - 13:00

ich habs einmal bei ihm gesehen weil das seine damaligen team trikos waren.

kannst ja anrufen und fragen
see you peanut

Peanut211
Wegen dem Schild würd ichs mal bei http://www.melahn.de versuchen !
Is zwar für Crosshelme aber müßte eh passen !

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
Hehe, zu meiner Verteidigung: Das Rockytrikot is für jemanden, der noch ein gutes altes klassisches RM Blizzard (STAHL) fährt, und hat mit dem grassierendem Rocky-Hype eigentlich nix zu tun. *ggg*

Ansonsten: danke für die Hilfe. Werd die mal abklappern!

:-))

da musst den Stinky5 amal fragen... der kann dir gschichtn erzählen über "Blizzard´s". er hat bis vor heuer sommer eins ghabt( naja er hats immer noch) mit einer Z1 mcr und v-brakes... und gfahren issa damit wie die feuerwehr wenns zum bierfest geht [Bild: wink.gif]

- www.bmxbande.com-

FLo33 [Bild: wink.gif]
ok ein Blizzard ist "OK" *sabberlechz* das waren noch richtige RM

http://www.party-partei.de

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weihnachtsgeschenke für Mountainbiker (Downhill, Freeride) noox 12 25,218 2011-12-18, 19:42
Letzter Beitrag: Cr3ckb0t

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: