Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GT Zaskar
Hallo zusammen! Habe eine Frage! Man hat mir ein GT Zaskar zum Kauf angeboten. Es ist ein 98" unbenutzter Rahmen, Gabel: Jett XC, Schaltung komplett XT, Kurbel XT, Sattelst Syncros, Lenker Titec, Mavic221 LX Naben, Cane Creek Steuersatz, ProMax Vorbau,Magura HS 33, Schwalbe Wettkampfreifen. Alle Teile sind neu und unbenutzt. Wieviel sollte ich bezahlen? Wo liegt die Schmerzgrenze?
Vielen Dank! Gruß Christoph

Hey, hört sich ja echt gut an de Angebot.[Bild: smile.gif]
Ich denke mal es wird um die 4000,-DM einen guten Wert haben, oder sogar etwas billiger, eher 3500,-DM.

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
Die Ausstattung ist nicht übel, aber die Gabel ist echt unter aller Sau.

Neu kostet Dich ein vergleichbares Bike (mit besserer gabel) so um die 4.000,- DM.
Mit vergleichbar mein ich jetzt keinen Billiganbieter sondern schon was ordentliches wie zB Trek.

kommt drauf an von wann die teile sind ! aber über 3000 ? gar 3500.- ?
schau mal was es sonst so gibt auf dem gebrauchtmarkt, mit disc, ner guten gabel etc..

--------------------------
pms
2500.- sind angemessen für eine bald 4 Jahre alte Gurke mit Müllgabel....

:-)

Also, ich find 4000DM out of all, 3500Dm sind immernoch gesponnen und 3000DM wäre für einen Liebhaber der genau das sucht absolute Grenze. würd sagen so 2000DM vielleicht noch wenn es unbedingt sein muß 2500DM hab mein Santa Chameleon für 900DM mit GAbel, Sattestutz und Vorbau/Lenker(alles Syncros) war zwar Freundschaftspris abba trotzdem absolut O.K.

Jepp ich würd auch sagen das 4000 DM viel zu teuer ist! Vor allem bei der gabel!
Aber 2500 Wär OK! 3000 naja könnt man sich was anderes kaufen!

Vielen Dank für Eure zahlreichen posts! Habe das Bike gekauft!Der Typ war einsichtig! Sieht aber auch echt klasse aus! Ich meine natürlich das Bike! Werde noch ein bißchen Kohle für eine neue Gabel investieren! Hat da jemand ne Idee! So bis 600DM! Gruß Christoph

Kommt drauf an was du mit vorhast !
Prinzipiel würd ich sagen Dirtjumper 2 wenn du ne neue willst oder schau mal bei ebay ob du ne psylo oder ne bomber findest !

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
Ich kann dir auch die Dirtjumper 2 empfehlen oder ne Psylo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste