Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit VELTEC
Sers,

Hat jemand von euch Erfahrungen mit VELTEC?

Ich hab gerade mit meinem Händler gesprochen der von VELTEC beliefert wird. Und der meinte das die ganz komische Ansichten haben, eine davon wäre das wenn jemand eine Grimeca Bremse selber montiert die Garantie verfällt. Und genauso das mit meiner Nabe das es keine Garantie auf Grimecanaben gibt wenn sie in ein Scream stecken. Da mann mit dem Scream sehr derbe sachen fährt und dafür die Grimeca Nabe nicht gedacht ist.
jo des mit den Naben stimmt aber bei der Bremse nicht, da ja selbst in der bedienungsanleitung das montieren der bremse beschrieben ist!
ich hab eigentlich wirklich gute erfahrungen mit veltec gemacht, mir is eine sys 11 gebrochen, hab sie ohne scheibe an veltec geschickt, und eine sys 17 mit scheibe zurückbekommen [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: mrblue.gif]

das nenn ich service [Bild: icon_razz.gif]
wieso werden dann die Grimeca Naben in einer DH Felge montiert wenn man mit den Naben kein DH fahren darf? Frag ich mich?

Ich glaub kaum das einer mit nem Citybike sich Vuelta Excalibur mit Grimecanaben drauf macht. [Bild: confused.gif]
da gehörens aber drauf

veltec hat mir meine zerstörte excalibur anstandslos ausgetauscht
ina aNagelneues Laufradl, weil die Achse der Grimeca Nabe a a bisserl lädiert war.
Hat mit der Post innerhalb D 2 Tage gedauert und keinen Cent gekostet
Und des obwohl die Rechnung auf den Erstkäufer ausgestellt war und ich das Ding genbraucht erstanden hatte
naja, anderes thema: ich hatte im vorderrad von veltec verschiedenlange speichen (wie beim hr) hat arg komisch ausgesehen, habs dann aber ersetzt gekriegt, hinten ham sich ständig die speichen gelöst, es waren sogar schon nen paar beim auspacken lose, hab wohl den absolute montags laufradsatz erwischt
Hi,

also ich hab bereits beide bremsen (grimeca) ohne probleme ausgetauscht bekommen (eine wegen mangelnder leistung die andere wegen undichtheit. / ging super schnell)

sollte meine hinterre nabe in eimer gehn (auch in nem scream drinn, dann werdma scho sehn ob des garantie ist oder net. Ansichten von denen haben einen eignetlich net zu interresieren. Garantie fall = Garantie fall und wenn net, dann wird nachgeholfen [Bild: icon_smile.gif] (z.b. müssen die erfahren das die nabe in nem scream steckt [Bild: icon_question.gif]
mein händler hat die nabe jetzt auch eingeschickt. mal schauen was passiert.

Mein Scream hängt seit einer Woche im Ständer. [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]
Hi,
Kurze Frage, was ist an deiner Nabe im eimer ? -Lager [Bild: icon_question.gif]
oder was ist da im eimer ?
lager sind nach meiner meinung ausgeschlagen.

Sag jetzt bloß du arbeitest bei VELTEC. Dann hab ich verschiessen.
Ich arbeite net bei Veltec !

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Platzprobleme, Erfahrungen mit Clug Wandhalterung? faster 0 6,277 2016-03-15, 14:05
Letzter Beitrag: faster
  lapierre Team dh 2011 Erfahrungen.gebraucht? wombat213 5 2,373 2015-04-16, 19:26
Letzter Beitrag: prolink88
  Reifengröße 2.35 oder 2.50 für mehr speed? Erfahrungen mit tubeless Felgen? TheManu1215 2 3,361 2015-03-17, 22:12
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Erfahrungen mit YT! AlbshredderDeluxe 4 3,248 2014-03-28, 14:22
Letzter Beitrag: AlbshredderDeluxe
  Erfahrungen mit Stahlimplantaten Wenzel 23 14,270 2013-08-20, 08:42
Letzter Beitrag: johawi
  Specialized-Sram Enduro Series ... Erfahrungen?? Alex14 1 2,189 2013-05-11, 18:55
Letzter Beitrag: noox
  erfahrungen mit bodenhaftung.at? maxthedude 14 4,121 2009-09-19, 22:15
Letzter Beitrag: Mao2801
  Chainreaction-Erfahrungen? Twitch88 251 58,630 2009-04-05, 12:26
Letzter Beitrag: Marvin Tille
  JEHLE MARKT - Erfahrungen? pitchshifter.com 6 6,403 2008-10-12, 14:00
Letzter Beitrag: CannibalRider
  Erfahrungen mit Hong Kong Bikeshop, M R Bikesstore... entropie 27 6,884 2007-05-28, 19:28
Letzter Beitrag: Zap

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste