Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückenschmerzen nach HT fahren
bin vor 2 tagen mal bisschen mit meinem HT rumgesaust und auch bisschen gesprungen und herumgealbert.
am abend im bett quälten mich dan rückenschmerzen die bis jetzt nicht wegsind... [Bild: icon_evil.gif] kann zwar noch biken und dropen,aber sobald ich zB eine treppe hochlaufe oder ohne bike über einen bank springe oder so,dan schmerzts richtig.
kennt ihr dies?oder ist das aussergewöhnlich?
(bin mich ans DH-bike gewohnt...)
Bei mir wars so, dass ich IM sattel (dirt=recht tief) auch schmmerzen hatte.

Höhere Sitzposition und heißes duschen hat geholfen!
ja,habe den sattel im anschlag...!
aber werde mal richtig heiss duschen
danke..! [Bild: wink.gif]
Jo, am besten is Massagestrahl oder sowas [Bild: laugh.gif]

Oder du kühlst zu sehr ab beim biken (wind+schweiss=autsch)
manchmal hab ich im winter an dem biken so heftige schmerzen in der lunge das ich mich immer aufm boden wälzen muss...das ist soo un cool
rauchst du????

bei mir isses nur manchmal so das ich nicht "komplett luftholen" kann..also kann mcih noch soseh anstrengen kann einfach nicht ganz einantmen und das ist sehr belastend..aba mein körper ist eh ne einzigste krankheit.... me is dabei nich mal n hypochonder oder wie man das schreibt [Bild: smile.gif]

klingt nach nem eingeklemmten nerv, wenn es noch zwei drei tage anhält würd ich mal einen arzt besuchen. hast du schonmal wärmepflaster versucht. ich hatte jahrelang probleme mit meinem rücken weil drei wirbel nicht richtig ausgebildet waren/sind. leider konnte ich nie wärmepflaster nutzen weil die teile so übel gebrannt haben dass ich dachte ich hab säure auf dem rücken [Bild: icon_redface.gif] [Bild: blush.gif] [Bild: icon_redface.gif], ist aber glaub ich äussert selten, wahrscheinlich eine überempfindlichkeit.
nahc nem halben tag streeten tun mir zwar hauptsächlich die knie weh wie sau aber der rücken auch manchmal
sattel mach ich beim heimfahren schon so weit raus wies geht
aber meine knie tun verdammt weh [Bild: crazy.gif]

aber wenn ich mich ne stunde hinleg/ausruh gehts wieder und am nächsten tag is alles wieder weg

sehr komisch
nee ich rauch nicht..echt....aber auch nur im winter passiert so was....oha das tut sooo weh, das wünsch ich keinem wünschen [Bild: icon_cry.gif]....aber wenn ich nach dem biken 5 min pause mach und dann weiter will tun meine knöckel auch soooo weh...ich bin sooo ein.....naja ihr wisst schon...krü.....
Kennt ihr den "blutigen" Geschmack im Mund (keine Ahnung obs wirklich Blut ist bzw. wie Blut schmeckt, aber das denk ich dabei immer), wenn man sich im Winter ein bißchen Anstrengt ? Das ist auch eklig, vor allem wenn dann der Hals und die Lungen auch noch schmerzen.

cu
noway

PS: Der Beweis, dass Fully-Fahrer verweichlicht sind [Bild: icon_wink.gif]
ne das ist kein blutiger geschmack... aba das ist bei mir wenn ich zb völlig aus der puste bin dann ist das son komischer geschmack, jaja alle man heulsusen hier [Bild: icon_twisted.gif]
also ich habe zwar immernoch rückenschmerzen,aber es hat sich gelindert...!
wärmepflaster habe ich noch nie gesehen aber viele kältepflaster (Brüche und zerrungen)!
das mit dem blutgeschmack hatte ich gestern(bei kälte und grosser anstrengung)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Rahmen fälliig nach diesem Schlag? OlDirty 14 99,457 2018-10-15, 14:34
Letzter Beitrag: OlDirty
  Uphill fahren mit Downhiller. Hilfe bitte BikeJunkie 1 28,852 2017-07-18, 06:18
Letzter Beitrag: Pilatus
  Wo kann man in sachsen Downhill fahren? FROST 9 9,982 2015-03-22, 23:20
Letzter Beitrag: richard123456789
  Will unbedingt professionell Downhill fahren anfangen! GiantG0 18 7,673 2014-04-09, 21:44
Letzter Beitrag: mankra
  Will anfangen Downhill zu fahren! KingPint 9 9,139 2014-04-09, 19:30
Letzter Beitrag: maaax12
  Roadtrip nach Portes du Soleil Timo.F 6 4,902 2013-04-29, 23:01
Letzter Beitrag: rush_dc
  Fahrradversand (DH-Bike) von Ö nach EU el panecillo 7 3,478 2013-02-23, 13:17
Letzter Beitrag: mankra
  Race Face schließt nach 18 Jahre seine Pforten hawaiiron77 17 7,105 2011-05-09, 23:29
Letzter Beitrag: Killuha
  Welche Musik beim Downhill-Fahren FROST 33 13,927 2010-07-24, 09:07
Letzter Beitrag: Sanchez
  Fahrtechnikfrage - richtiges Kurven fahren -MIK- 3 5,699 2010-07-04, 14:01
Letzter Beitrag: Stoegl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste