Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie finanziert ihr eure Bikes ?
azazel des mit der organistaion habi ned kapiert [Bild: smile.gif]

leut deren einziges hobby aus fortgehen und saufen besteht san eh bemitleidenswert !
bei GUTEM wetter jede freie mintute auf dem bike. bei schlechtem wetter überlegs ichs mir [Bild: smile.gif]
als schüler kratz i zur zeit jede eusn die i kriegen kann für a neues stinky [Bild: icon_twisted.gif](muahhhahaha...) zusammen, ausserdem arbeit i neben da schul beim temmel (eisgschäft in graz / schleichwerbung), und lass mich auch von den parentes sponsorn... bald, bald ist es mein [Bild: mrred.gif] (nochmals muahhhahaha), grü
PS:an die grazer (kummts in lechwold foahrn, da geht jetzt einiges...)
das mit der organisation mein ich so:

man kann sich zb als stundent wie ich einer bin zaus 2 stunden zum lernen setzen und dan spontan mim radl eine stunde in den prater haun und dirten, streeten usw... ohne irgend was zu planen auszumachen oder anderes !

ein freund von mir der auch studiert spielt zb eishockey, der hat seine fixen trainingszeiten und plätze (geht ja nicht anders) und deshalb hat er viel weniger effektive spielzeit pro stunde freizeit -> beim radfahren ist das wesentlich effizienter weil man da fast die ganze freizeit mit der sportausfürung und nicht organisation verbringt [Bild: icon_idea.gif]

deshalb finde ich das radfahren wesentlich praktischer für elute die keinen fixen zeitplan haben -> also für mich als ausgleich zum studium der perfekte zeitvertreib [Bild: smirk.gif]
Ich hab immer gespart und jetzt hab ich genug Kohle um mir immer dann was zu kaufen für mein Bike, wenn ich wirklich was brauche und Taschengeld bekomm ich a 40 €, da langt, wenn ma immer spart! Es gibt natürlich auch noch Weihnachten und Geburtstage! Ne, aber mein Bike hat mir Mein Vater und mein Opa finanziert obwohl ich eigentlich die Hälfte selbst finanzieren wollte, naja, hab mir dann ne gscheite Anlage gekauft! Naja, jetzt fahr ich auf am geilen Bike und bin überglücklich!

Mein Tipp! Entweder du gehst arbeiten am Wochenende und in den Ferien oder du sparst, wennst keine Zeit zum Arbeiten hast, das kann dann allerdings ein bisschen länger dauern!
alsoich muss für mein bike schon ordetlich rackern...aber wann ich fahre hängt meißt vom wedder ab sobald die sonne schein...bin ich schon im wald...und der spaß hört und hört net auf
Stimmt, wenn ich merke das Wetter wird schön, dann nix ab wie in die Freiheit und mit dem DH-Bike schüren und springen was das Zeug hält, bis zur körperlichen Erschöpfung! Bin gerade dabei mir ne MRP WC 2 einzubauen, wenn sie nächste Woche drinn ist, mach ich mal ein Foto und stelle sie ins Board, das ist jetzt z.B. ein Grund, warum ich bei dem Hammergeilen wetter nicht raus kann und fahren kann!
saschen verkaufen ich sag nur ebay [Bild: icon_exclaim.gif] und für die nächste saison WELTMEISTER !! [Bild: icon_wink.gif] *spasssi* gag [Bild: icon_wink.gif] nein einfach irgendwo unter die ersten 20 kommen das is scho supa !!
taschengeld von eltern,omas,opas usw. und im sommer arbeiten

wen ich ein bike will kauf ich es [Bild: mrbrown.gif]
altes bike verkaufen,viel arbeiten,und neues kaufen [Bild: wink.gif]
Stimmt. werde ich auch machen

Aber: Erst arbeiten, dann verkaufen?

Oder wie [Bild: confused.gif]

(mal rein wegen zeitwert des alten bikes)
ich habe eh zuerst mein bike gekauft,und erst dan die alte mühle verkauft...
hmm... muss aber ca. 1300€ zusammenbekommen, bzw nur die Hälfte (es lebe das Sparbuch *fg*), aber ich weiß nicht ob ich erst arbeiten soll, oder erst verkaufen [Bild: confused.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E bikes for Downhill mtbiker_freak 6 138,390 2019-05-03, 12:24
Letzter Beitrag: Chrisos
  Downhill Anfänger Neuling Anschaffung eines bikes Flubber120 4 30,594 2017-07-22, 20:11
Letzter Beitrag: Flubber120
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,772 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Wo kauft ihr eure Fahrradteile online? jan 34 5,677 2017-05-19, 16:12
Letzter Beitrag: DownDrive
  Eure Meinung zu den neuen Laufradgrößen DH 24/7 164 50,002 2015-12-07, 16:37
Letzter Beitrag: mankra
  YT-Industries/ First Love oder doch NS Bikes Zircus?? joker92 1 2,210 2014-08-21, 09:48
Letzter Beitrag: druelli
  Eure Hilfe ist gefragt: Troy Lee Kombi gesucht Glenmor 7 3,708 2014-08-03, 13:43
Letzter Beitrag: Glenmor
  Einbruch bei Scott, 200 Bikes weg fipu 0 1,997 2014-06-06, 14:44
Letzter Beitrag: fipu
  FOR SALE:NEW 2014 Trek,Scott Genius,Specialized,Cannondale & Giant Anthem Bikes bikeoffer107 1 108 2014-05-31, 13:01
Letzter Beitrag: Sethimus
  Hi Tec (HT Bikes) gibts die noch? krautl 17 14,486 2014-02-18, 12:39
Letzter Beitrag: klana_radikala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste