Ich hab immer gespart und jetzt hab ich genug Kohle um mir immer dann was zu kaufen für mein Bike, wenn ich wirklich was brauche und Taschengeld bekomm ich a 40 €, da langt, wenn ma immer spart! Es gibt natürlich auch noch Weihnachten und Geburtstage! Ne, aber mein Bike hat mir Mein Vater und mein Opa finanziert obwohl ich eigentlich die Hälfte selbst finanzieren wollte, naja, hab mir dann ne gscheite Anlage gekauft! Naja, jetzt fahr ich auf am geilen Bike und bin überglücklich!
Mein Tipp! Entweder du gehst arbeiten am Wochenende und in den Ferien oder du sparst, wennst keine Zeit zum Arbeiten hast, das kann dann allerdings ein bisschen länger dauern!
Bewertung:
0
alsoich muss für mein bike schon ordetlich rackern...aber wann ich fahre hängt meißt vom wedder ab sobald die sonne schein...bin ich schon im wald...und der spaß hört und hört net auf
Stimmt, wenn ich merke das Wetter wird schön, dann nix ab wie in die Freiheit und mit dem DH-Bike schüren und springen was das Zeug hält, bis zur körperlichen Erschöpfung! Bin gerade dabei mir ne MRP WC 2 einzubauen, wenn sie nächste Woche drinn ist, mach ich mal ein Foto und stelle sie ins Board, das ist jetzt z.B. ein Grund, warum ich bei dem Hammergeilen wetter nicht raus kann und fahren kann!
Bewertung:
0
ich habe eh zuerst mein bike gekauft,und erst dan die alte mühle verkauft...