Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo gibts noch HOPE MINI hr.......???
Moin Moin,

frage steht ja da oben, kann jemand angaben machen?
habe schon ein paar onlineshop's abgeklappert aber ausser bei - Mountainbikes.net - habe ich keine gefunden.
145 oder 165 scheibe. keine GEBRAUCHTEN [Bild: icon_exclaim.gif]

sonnst müsste ich wohl doch bei www.chainreactioncycles.com bestellen .

dank im vorraus,
p.s. fährt jemand das 03 modell? sofern sich etwas zum 02 verändert hatte!!!
http://www.mountainbikes.net/mtbikes/vid...=1&curcd=1

hatte mich oben vertippt, meinte mountainbikes.net [Bild: smirk.gif]

trotzdem danke.
mhh liess ncohmal genau Pethem, was er egschrieben hat [Bild: smile.gif] und dann guck mal was du für ne URL gepostet hast

zb bei bike-box.de

edit: dann hat sich mein oberer teil des posts auch erledigt [Bild: smile.gif]
02 zu 03 hat sich wohl nix geändert, 04 hingegen kommt die sehr geile neue Mini mit einteiligem Bremssattel, in die ich mich schon verliebt habe... Nur wohin mit der Bremse? Muss wohl ein neues Bike her...
Warum willst auf keinen Fall ne gebrauchte?
aaaaaaaalllllllllssssssoooooooo....... ich fahre seit ca. 12 jahren MTB. habe nach der wende mit nem *hüstl* Baumarktrad angefangen dann sind noch 2 andere ca. 1000dm [Bild: icon_arrow.gif](eins mit komplett LX!)bikes dran gewesen und mein gebrauchtes GT.

jetzt habe ich lange auf nen neues verzichten müssen , und diesmal wird nur vom feinsten geholt. das was ich mir sonnst nie leisten konnte. und daher möchte ich keine gebrauchten teile.

OK hätts auch kürter schreiben können... [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: tongue.gif]
ich habe mir meine Traumbikes mit gebrauchten Teilen aufgebaut, dafür habe gleich einen ganzen Keller voll... Aber jedem seine eigene Philosophie. Aber wenns nur das Beste sein soll, würde ich vielleicht die mini 04 abwarten.
hab'se mir gerade auf sticha.ch angeschaut. ist das schwarz/....kupfer farben??? gibt's die dann nur so?
sofern du etwas gehört hast! sehen ja wirklich edel aus... [Bild: icon_eek.gif]

denn die würden sonnst nicht zur gesammt optik passen. UND JA ich gehe an meinem neuen Hüpfer auch nach der Optik, falls jemand wieder nen einwand diesbezuglich hat [Bild: smirk.gif]
das gesamt erscheinungsbild ist mir diesmal auch wichtig.
Ich glaube, die sind eher schwarz/gold . Das Gold passt auch nicht ganz in mein Farbkonzept [Bild: icon_confused.gif]
das ist gold [Bild: icon_question.gif]
äähhh naja...
das GOLD wäre mir etwas zu.... ich sags mal vorsichtig - Aufdringlich - , wie die Hayes vor'n paar jahren an den Konas
(waren doch Hayes? na,egal)

hab gerade mal überlegt was da gut zu passen könnte..... hhmmm jedenfalls kein gold?!
MOIN MOIN,

Um nochmal auf die eigentliche Problematik zurück zukommen : KENNT NOCH JEMAND NEN ONLINESHOP DER DIE - HOPE Mini _ ANBIETET [Bild: icon_question.gif]?

Brauche eine für's hinterrad, mit 145 oder 165 scheibe.

DANKE [Bild: icon_exclaim.gif]!!

@ Nek.WildeWutz : dank für den tip, aber die scheinen ja alle in deutschland um die 180 glocken zukosten, [Bild: tongue.gif]
http://www.mk-bike.de/ da gibts die noch

aber in dtl wirst du die auch nich unter dem preis bekommen!!!

mfG

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mini Motocross krautl 17 6,539 2017-08-31, 14:59
Letzter Beitrag: paolocross
  Was macht ihr neben DH noch? Freeride Downhill 4 3,799 2014-09-08, 16:13
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Hi Tec (HT Bikes) gibts die noch? krautl 17 14,505 2014-02-18, 12:39
Letzter Beitrag: klana_radikala
  Noch ein Neuer ;) T.I.M.O. 1 1,124 2013-01-03, 23:00
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Weiß jemand wo ich dieses Trikot noch kaufen kann? TimTim 4 2,502 2013-01-03, 08:26
Letzter Beitrag: Potty42
  Will mit dem Downhill/freeride anfangen... gutes bike habe ich-nur was noch? JaWa1896 15 25,149 2012-02-28, 00:00
Letzter Beitrag: noox
  Pagey lebt noch und braucht Rat/Rad ! pagey 22 9,579 2011-03-27, 16:48
Letzter Beitrag: Poison :)
  NWD IV. Wo noch zu bekommen ? mwgs 4 1,501 2009-07-18, 11:44
Letzter Beitrag: mwgs
  Was ist das Focus noch Wert ? mwgs 7 3,139 2008-10-09, 21:56
Letzter Beitrag: mwgs
  Was ist mein Bike noch Wert? Imperator 3 1,517 2008-02-25, 21:10
Letzter Beitrag: Pinzgauner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste