Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschlußschraube Zahnkranz
Hi zusammen - hab mir ein Hinterrad mit Grimeca Nabe gekauft - wollte jetzt einen Zahnkranz montieren - und siehe da - der Abschlußring lässt sich nicht auf die Grimeca-Nabe schrauben.... haben die von Grimeca gar ein eigenes Teil dafür???? (wär ein LX Zahnkranz gewesen, hab auch noch den Abschlußring von nem 2. LX Zahnkranz versucht - beide ums "a...lecken" zu GROSS [Bild: icon_question.gif]!!?!!?
H I L F E ??!??!!!
Also erstmal viel Spass mir der Grimeca HR Nabe. Meine war nach 2 Wochen hin.

Auf meiner Nabe war ein Grimeca Abschlussring drauf, denn ich auch montiert habe. Der wo bei der LX Kassette dabei war hat bei mir auch nicht draufgepasst.
danke, das les ich natürlich NICHT SEHR GERNE das die Nabe so schnell kaputt wurde... die Grimeca Abschlußschraube hab ich mir inzwischen besorgt - im Shop hat nur niemand glauben können, dass es zweierlei Abschlußschrauben gibt.......
Hilft dir zwar ned aber alle Grimecateile am Radl würd ich schnellstmöglich entsorgen, hochwertigeren Ersatz beschaffen und fortan alle Produkte von diesen italienischen Schlampern boykottieren weil des is einfach a Frechheit wie ungenau die arbeiten.
Also auf meiner Grimecca Nabe habe ich ne Lx Kssete ganz normal draufbekommen.ohne probs. [Bild: cool.gif]
du hattest sicher auch das passende Schraubringerl dazu
Des is ja normalerweise bei der Nabe dabei

@roberto
hast vergessen, wie meinen Achse in Tauplitz ausgschaut hat?
wenn da des mit 24" passiert, wirst wahrscheinlich net so an guten Samariter finden, wie ich damals.
Danke übrigens noch mal dafür

Oder is eh als 2tes LR gedacht?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahnkranz größe, Custom Kettenführung superdaver 5 2,747 2011-03-04, 11:12
Letzter Beitrag: wuschi
  Zahnkranz mit kleinerem Lochkreis Mike_007 8 3,033 2010-05-21, 23:29
Letzter Beitrag: Mike_007
  Zahnkranz!!! DomiM 4 1,825 2003-07-17, 20:44
Letzter Beitrag: DomiM
  Zahnkranz bzw. Freilauf defekt, was tun ? noway 1 2,594 2003-04-13, 14:43
Letzter Beitrag: BoB