Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus!!!!!!!!!!!!!!
Wollt wissen was ihr so vom Scott High Octane haltet????
Ich find das es ein geiles Teil is und ihr?????

Servus
Für Freeride geht es schon, aber halt an der grenze des Machbaren halt. Scott ansich ist ja ne riesengrosse Marke, auch wegen ihrer anderen Sachen für Ski und so.
Aber wenn du eins kaufst oder hast, solltes du echt überlegen, für welchen Zweck du es haben willst, kleiner Rahmen und du hast ein Dual-Fully, zum Bleistift![Bild: wink.gif]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
hm ok ich gebs zu ich hab ne grundlegende Abneigung gegen Scott also nich alles auf die goldwaage legen.

Das Rad ist doch SOOOOOOOOOOOOO scheisse. vor allem der nette carbon sitzdom (ok der is ja nur option) ich weiss ja net wies euch geht aber ich falle nun mal manchmal auf die fresse. und ich kann nix am Radl gebrauchen was mich unsummen an Geld kost es zu ersetzen und lieber fahr ich mit nem kilogramm mehr rahmen rum (also 5 anstatt 4 kg).

und hässlich is es obendrein.
Entschuldigung! schönen Abend noch

http://www.party-partei.de
Ja ok der Sitzdom is schon scheiße. Vor allem wenns dich auf die Fresse haut, dann biste gleich nen Haufen Kohle los.

Servus

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute Freitag: Servus TV(Red Bull TV) iXS Downhill Cup und UCI World Cup 2011 willi 1 2,851 2011-07-01, 22:49
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: