Bewertung:
0
Hört sich an wie Markus Klausmanns Ghost Rahmen, den es seid kurzem zu kaufen gibt......
Bewertung:
0
Ne. Es handelt sich um eine neue Firma. Habe zufällig davon erfahren. die Firma heißt "SOLID". Die Bikes( Fully, Hardtail) wurden auf der Eurobike vorgestellt.
Bewertung:
0
Ist genau das vom Klausmann, nur das eben solid draufsteht. Das fand man auf der Eurobike an jeder Ecke, weil es jetzt von den Taiwanesen in Masse produziert wird. Ist nicht verkehrt, aber wird eben jetzt von allen Firmen gekauft und der eigene Name draufgemacht. Wie das Cube XC, das es auch von Steppenwolg, Bergwerk, Redbull etc. gibt!
Bewertung:
0
Kann schon sein. war auch nur eine beispielhafte aufzählung. bergwerk würde ich das persönlich auch nicht zu trauen, aber du weißt was ich mein?
Bewertung:
0
Bergwerk haben doch grad erst mit großem Trara ihren selbst entwickelten Dhler vorgestellt... und der wird bestimmt nicht nur 1500 Euro kosten oder von irgendnem Taiwanesen kopiert sein.
Hat der Ghost-Downhiller vom Klausmann auch diese komische Umlenkung am Tretlager oder ne "normale" Schwinge, wie die ganzen anderen Kopien von Azonic usw.?
Fazit: Würd mir für 1500 Euro auch lieber was anders holen. Scream wenns dir nicht zu schwer ist, oder Big Hit eben.
Bewertung:
0
Ja wie eben der azonic eleminator. gibt es jetzt halt erst seit kurzem zu kaufen. mit vanilla rc für 1500 und mir vanilla dh für 1800 euro.