2001-12-20, 03:35
Das mein ich aber sicher nicht, wenn ich schreibe, das so mancher anonymer ' Ungustl' - verzeiht meine Wortwahl - sonst unter anderem Namen lebt.
DOWNHILL und BIER - perfektes Image
|
2001-12-20, 03:35
Das mein ich aber sicher nicht, wenn ich schreibe, das so mancher anonymer ' Ungustl' - verzeiht meine Wortwahl - sonst unter anderem Namen lebt.
2001-12-20, 03:40
Ja, da hast natürlich recht, aber das werden wir wohl niemals rausfinden.
Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]()
2001-12-20, 03:42
Müsste man das nicht an irgendwelchen Einloggdaten sehen?
Ich bin j akein Fachmann, aber da gibts doch irgendwelche Lokalisierungsdinger, oder??
2001-12-20, 03:42
Was wär wenn nur Leute posetn dürften, die registriert sind Und Leude die net regitriert sind einfach noox oder einen anderen RAnger anmailen und ihre frage so stellen? Wär doch O.k., zwar mit Zensur würde aber solche Zwischefälle eliminieren, weitgehend, wenn man die anderen sinlosen Posts(jetzt sans 500...) weglässt.
2001-12-20, 03:47
Das kann nur ein Moderator sehn, der nóóx weiss es z.B. da hat mal der Stylo77 anonym gepostet und der nóóx hat ihn erkannt an irgendwas, aber frag mich ned was es war.
Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() Edited by Dirty Rider on 2001-12-19 20:48.
2001-12-20, 03:52
An der IP Adresse !
Aber das kann jeder der ein bißchen Ahnung hat . Ist aber auch nicht sicher da man die Ip leicht verändern oder verfälschen kann ! Würd mir aber darüber keine Gedanken machen schreibts halt nix zu den Mist und die Sache ist gegessen !!! Ihr seit ja scheinbar nur auf sowas aus sonst gebs ja nicht so viele Posts dazu !! Schauts euch mal die Einträge an die auf so eine Meldung kommen (die sind oft schlimmer als das Post selber ![]() ![]()
2001-12-20, 03:53
Nein, bitte nicht schon wieder so eine Diskussion.
Is doch letzendlich Scheissegal, ob hier wer Müll schreibt oder nicht. Wenn jemand anonym bleiben will ist das zwar für mich nicht nachvollziehbar, aber sein gutes Recht. Und Überwachungsstaat und so `nen Scheiss bekommen wir noch früh genug. Werd`s es schon noch sehen. Oder auch nicht. Die Bullen - verzeihung - Polizei natürlich überwacht eh schon mehr als sie dürfte.
2001-12-20, 05:21
andi hat sch recht!
ich wiederhole mich ja nur ungern, aber trotzdem Die Fahne hoch, und auf in den Überwachungsstaat!!!!!!!!!!!!!!! also im ernst, wenn ihr euch über anonyme beschimpfungen, von Leuten die ihr net kennt und die euch net kennen so aufregt dann liegt das problem eher bei euch als bei denen. und sie haben ihren spass. euch ALLEN Friede, Glück und ein langes Leben! http://www.party-partei.de
2001-12-20, 05:27
@ ALL, wir vergessen einfach diesen Thread, OK?? *handschüttel*
Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]()
2001-12-20, 05:28
ich fahr mim htl dh weil ich hab nix anderes
![]() |
|