Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rosa Plüsch-Würfel
Hallo zusammen!
Wollt mir für mein Auto diese Plüsch-Würfel holen, die man über den Rückspiegel hängt. Und zwar in rosa! Aber wo gibts die Dinger? Hab bisher aufm Trödel und bei Ebay geguckt, aber nix gefunden. Bei Ebay gibts die nur in schwarz, weiss oder rot. Ach ja, und es sollten nicht diese Riesen-Dinger sein, sondern etwas kleiner. Will ja schliesslich noch was von der Straße sehn [Bild: smile.gif]
Also ne HP oder ein Laden in Bottrop/ Essen/ Gladbeck/ Gelsenkirchen wär nicht schlecht!

Danke schon mal!
auf tankstellen neben den wunderbäumen [Bild: wink.gif]
in was für ein auto soll das rein wenn ich fragen darf ??

wenns kein amerikanischer rock n roll schlitten is dann wäre das ein fall für die stylepolizei [Bild: icon_lol.gif]
Man könnt ihn sich ja auch hinten an sein Helm hänge.
Und beim DOwnhill hast du immer an flatternen Wüfel hinten dranne [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif].
Das werde ich ma ausprobieren.
@ Fünsee: In der Schweiz vielleicht, aber bei uns nicht. Da gibts nur Gurken in Getränkedosen [Bild: icon_rolleyes.gif] (wer kauft/isst sowas??)

@ Pagey: In nen roten, viertürigen '91er Ford Fiesta. Amerikanisch isser ja quasi schon mal [Bild: icon_biggrin.gif] und das rockige Flair bring ich selbst rein, eben mit besagten Würfeln, und später kommt noch rosa Glitzer-Lametta über die Fenster [Bild: cool.gif] Nee Quatsch, Würfel reicht...

@ Strunki: Wäre viel zu schade wenn die abfallen... Also lass ichs lieber!
Fällt nicht ab wird angetackert [Bild: mryellow.gif]

EDIT: Den Würfel müsstest im jeden Kaufhaus bekommen.
GeTACKERT??? Du willst an deiner Helmschale rumtackern? Kannst ja gleich drandübeln [Bild: wink.gif]
Aber ich hab sowas echt noch nirgends gesehn (ausser in Filmen), auch nicht im Kaufhaus. Sonst würd ich ja nicht fragen... [Bild: confused.gif]
ALso hier so bei Berlin gibts die TEle auch in Tankstelen und in kaufhäuser sowieso.

Dübeln wäre ne Idee *Afschreib* [Bild: wink.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
ich wär ja für die discokugel am inennspiegel [Bild: icon_twisted.gif]
GOIL [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Dann muss das Auto aber genug Bewegungsfreiheit fürs Pogen haben [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
So wie bei Jackass mit dem Disco-LKW. LKW mit Kastenaufbau von innen wie ne Disco aufgemacht, mit buntem Licht, Discokugel und Mucke, Partygesellschaft rein, und dann Vollgas [Bild: grin.gif] War ne ziemlich "wilde" Party [Bild: icon_wink.gif]
kauf dich doch gleich nen bang bus. [Bild: smile.gif] vielleicht kenneen den noch einige hier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: